Zum Inhalt springen

DSDS-Kandidatinnen: Aufstand gegen Bohlen

Ash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe das finde ich mal gut.... Die beiden Deutschland sucht den Superstar-Finalistinnen Denise und Elli weigern sich, den Song zu singen, den Dieter Bohlen für sie als Siegertitel geschrieben hat. Sie finden ihn zu "lieblos dahoingeklatscht" und den Text einfach dämlich... Endlich sagt dem Bohlen mal jemand die Meiung über seine Songs, die ja wirklich mehr als lieblos klingen...

Hier gibt es dann noch ein Interview mit Bohlen zu dem Vorfall, und da gibt er sich ja eklig arrogant... Nicht gerade sympathisch.

Geschrieben

Also ich find die Aussage von Bohlen absolut gerechtfertigt. Immerhin ist er ja schon länger im Geschäft als die Finalisten alt sind ...

Meiner Meinung nach ist das völlig gerechtfertigt dass er sich nicht von ein paar halbstarken Nachwuchs-"Superstars" kritisieren lässt, die ohne ihn bzw. ohne DSDS absolute "Nobodys" wären ...

Die sollten mal eher froh sein, dass sie so einen Produzent im Nacken haben, der sie im Handumdrehen von 0 auf Platz 1 bringt und CDs produziert die sich im 6-stelligen Bereich verkaufen.

Wenn sie sich selbst verwirklichen oder alternative Musik machen wollen, dann brauchen sie doch nicht bei solchen Casting Shows wie DSDS mitmachen, wo sie eh schon vorher wissen welche Musik sie dann performern werden ...

Ich finde das absolut zickenhaft was die beiden Finalisten machen. Jeder andere Sänger wäre froh, vor Millionenpublikum in der Form auftreten zu dürfen ... mit der ganzen Marketing und PR-Maschinerie dahinter.

Geschrieben

LOL also was der Bohlen immer so raushaut....

Dieser Phillip wollte ja auch keine Lieder von Bohlen annehmen, wenn er gewonnen hätte.

Wie dumm sind die denn? Die wissen doch ganz genau, was ihnen blüht, wenn sie gewinnen.

Wenn sie nicht da drauf scharf sind, brauchen sie doch auch nicht mit zu machen.

Ich bin zwar nicht grad ein Bohlen-Liebhaber, aber die zwei wußten von Anfang an, auf was sie sich da einlassen und dass man "unter" Bohlen nur eine Marionette von ihm wird.

Geschrieben
Also ich find die Aussage von Bohlen absolut gerechtfertigt. Immerhin ist er ja schon länger im Geschäft als die Finalisten alt sind ...

Meiner Meinung nach ist das völlig gerechtfertigt dass er sich nicht von ein paar halbstarken Nachwuchs-"Superstars" kritisieren lässt, die ohne ihn bzw. ohne DSDS absolute "Nobodys" wären ...

Die sollten mal eher froh sein, dass sie so einen Produzent im Nacken haben, der sie im Handumdrehen von 0 auf Platz 1 bringt und CDs produziert die sich im 6-stelligen Bereich verkaufen.

Wenn sie sich selbst verwirklichen oder alternative Musik machen wollen, dann brauchen sie doch nicht bei solchen Casting Shows wie DSDS mitmachen, wo sie eh schon vorher wissen welche Musik sie dann performern werden ...

Ich finde das absolut zickenhaft was die beiden Finalisten machen. Jeder andere Sänger wäre froh, vor Millionenpublikum in der Form auftreten zu dürfen ... mit der ganzen Marketing und PR-Maschinerie dahinter.

Kann mich Dir da nur anschließen... :daumenhoch:

Geschrieben

Naja, Bohlen hat kompositorisch und gesamtmusikalisch nicht allzu viel zu bieten. Die ganzen Vorläufer verkauften sich nur über Biographie und Image, nicht über die Qualität der Songs!!! Das was Bohlen da produziert hat, macht ein guter Musiker in ein paar Stunden.

Geschrieben
Naja, Bohlen hat kompositorisch und gesamtmusikalisch nicht allzu viel zu bieten. Die ganzen Vorläufer verkauften sich nur über Biographie und Image, nicht über die Qualität der Songs!!! Das was Bohlen da produziert hat, macht ein guter Musiker in ein paar Stunden.

Naja, darüber brauch man net diskutieren... :muahaha:

Aber er macht damit Kohle ohne Ende... :respekt:

Und ich hoffe es gibt keine dritte Staffel von DSDS... :daumenhoch:

Geschrieben

Kann Euch da nur komplett zustimmen :daumenhoch:

Mal ganz ehrlich...Die beiden haben es meiner Meinung nach viel schwerer als ALex, Juliette und selbst Daniel Küblböck. Ich geh davon aus, dass Elli gewinnt. Denise hat einfach nur ne Durchschnittstimme, überhaupt bin ich vom diesjährigen DSDS enntäuscht, SSDSGPS war um Klassen besser! Elli hat schon ne schöne Stimme, aber ich glaube, sie hat weniger Fans als z.B. Alexander vom letzten jahr. Er hat einfach optisch mehr hergemacht...Soll nicht böse klingen, ist aber so...

Und was Denise und Elli da machen, ist für mich wirklich "ZWergenaufstand"..Find Bohlens INterview voll cool, ich mag den Typen nicht, ich hab aber auch nichts gegen ihn, und einige Statements sind voll klasse, z.B. "Aber ich will auch keinen zum Erfolg zwingen – Juliette habe ich ja auch ziehen lassen. Gut, jetzt ist sie nicht in den Charts, aber bestimmt glücklich."

Klar, als Popstar hat man sicher das Bedürfnis, SEINE Songs zu singen. Songs, hinter denen man stehen kann, die man selbst vertreten kann. Aber dann ist man bei DSDS leider am flaschen Ort. War doch von vornherein klar, dass die nur so Sachen Richtung "Take me tonight" usw singen müssen. Das gehört zu der ganzen DSDS-Maschinerie. Wenn Elli Glück hat, bekommt sie auf dem Album nen Rock-SOng oder darf mal ne seichte Rock-Single machen, aber sicher nicht so, wie sie es von ganzem Herzen gern vertreten würde.

Geschrieben

LOl endlich bekommt der Dieter auch mal einige Rüffel !!!

Die sind alle so doof die wissen echt ned mehr wie man Brot schneidet !!!

Eine einzige Peinlichkeit !!!!

Geschrieben

:anstossen: jup hab ich heute früh in der bild gelesen !

naja is ja ihr bier.. :rockdahouse::daumenhoch:

Geschrieben
:besorgt: jup hab ich heute früh in der bild gelesen !

naja is ja ihr bier.. :anstossen::rockdahouse:

Hehe ich merke da ließt jeder ind er Frühstückspause die Bild !

Ich auch :daumenhoch:

Geschrieben

:daumenhoch: genau !!

vorallem weil da ima 3 BILD`zeitungen aufm tisch liegen un man bruach nix zu zahlen ;)

un wnen man 1 stunde pause hat.. hat man nichts besseres zu tun als die bild zu lesen :rockdahouse: