DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 www.vivisimo.comGibt man Gigi D Agostino Silence ein sind wir auf Seite 1 auf Platz 16 zu sehen !!!Bei ggdag auf Platz 4und bei gigi d agostino auf Platz 2 !!!!!!!!!!und bei gigi fans united auf platz 1 !!!! hehe iss ja klarund bei gigi fans iss das forum auf platz 4 und die seite auf 1und bei gigi d agostino pictures auf 2ter Stelle ! WAHNSINN !!!!genau wie bei gigi d agostino forum sind wir 2ter !!!Besser gehts ned !!!!!Heftig und es iss nix auf deutsche suche eingeschaltet sondern die Globale allgemeine suche !!YEAH GFU RULEZ !!!!!
Gast CHB Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 geile sache !nur ich find google am besten..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 geile sache !nur ich find google am besten.. Jo aber deren Benutzerfreundlichkeit und features die noch kommen soll hat google evtl. keine chance ! Warten wir mal ab !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Jup geile Sache, hoffentlich kennen bald alle diese Suchmaschine, ich hörs nämlich zum ersten Mal!
Gast CHB Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 geile sache !nur ich find google am besten..Jo aber deren Benutzerfreundlichkeit und features die noch kommen soll hat google evtl. keine chance ! Warten wir mal ab !!! asooo is die noch net fertig.. naja ma sehn wies weiter geht..
DJ Tom Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Da können wir nur hoffen dass sie bekannter wird!!!
el_real Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Find Google immer noch am Besten, aber mal abwarten wie die neue so ist...
Dillo Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 http://www.kartoo.com/ ist auch eine ganz nette suchmaschine....mal ein bisschen anders....
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 http://www.kartoo.com/ ist auch eine ganz nette suchmaschine....mal ein bisschen anders.... Hehe da ist die Seite unter www.ggdag-fanpage.tk zu erreichen ! Wahnsinn alle DOmains sind überall aufgeführt !!!
Rabbit Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Da können wir nur hoffen dass sie bekannter wird!!! wer weiß, irgendwann einmal wird sie noch bekannter werden, aber ob sie erfolgreicehr als google werden?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 Da können wir nur hoffen dass sie bekannter wird!!!wer weiß, irgendwann einmal wird sie noch bekannter werden, aber ob sie erfolgreicehr als google werden? Ja kann sie wenn sie mehr zu bieten hat !!!
WM1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 www.vivisimo.comGibt man Gigi D Agostino Silence ein sind wir auf Seite 1 auf Platz 16 zu sehen !!!Bei ggdag auf Platz 4und bei gigi d agostino auf Platz 2 !!!!!!!!!!und bei gigi fans united auf platz 1 !!!! hehe iss ja klarund bei gigi fans iss das forum auf platz 4 und die seite auf 1und bei gigi d agostino pictures auf 2ter Stelle ! WAHNSINN !!!!genau wie bei gigi d agostino forum sind wir 2ter !!!Besser gehts ned !!!!!Heftig und es iss nix auf deutsche suche eingeschaltet sondern die Globale allgemeine suche !!YEAH GFU RULEZ !!!!! das kann sich sehen lassen!!herzlichen glückwunsch an die macher von "ggdag-fanpage" und "gfu"
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 einfach geilllllllllllll und wahnsinn ich sage nur gfu 4 ever das beste forum aller zeiten für mich
Empfohlene Beiträge