Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II (Vinyl) (VÖ: Juni/Juli 2024)


Empfohlene Beiträge

  • gemini änderte den Titel in Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II (Vinyl) (VÖ: Juni/Juli 2024)

Oh Gott... die ZYX version des Albums klingt grauenhaft... Mitunter das schlechteste Mastering in meiner gesamten Gigi Sammlung. Total übersteuert / Dynamik ins Lächerliche komprimiert. (besonders zu hören bei dem "Knall" sound am Anfang von Marcetta, da knarzt es nurnoch) und die Höhen ins exorbitante geboostet (besonders CD2)

Und das noch zusätzlich in heutiger ZYX Vinyl mastering qualität...oh jeh... :crazy:

 

Und wenn Sie die 2,5std Laufzeit dann noch auf 3 LPs wie bei der LTI quetschen wollen... 

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bin froh über jeden Release ... Habe aber auch keine super High-End Anlage ... Von daher ist mir das wurscht ... Bin froh das ZYX sich so reinhängt und alles auf Vinyl presst ... Über Qualität lässt sich streiten ... 

 

Habe z.b. eine Platte von Herbert Grönemeyer "Bleibt alles anders" wurde angepriesen als super dupa remastered ... Meine absolut schlechteste Platte ... Dagegen sind die ZYX Release einsame Spitze 

 

Ist halt eine Platte für die Sammlung, wenn man richtige Vinyls hören möchte, kann man eh nur Platten bis 1994 kaufen, danach ist qualitativ jede Platte schlecht, vorallem die heute veröffentlicht werden 

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...