Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. Die Originale Version find ich total mieß, und jetzt stellt euch vor was passiert ist, Gabry Ponte, ich weiß net ob ihr den kennt, er ist bei so einer italienischen gruppe (glaub eifel 65 heißen die) dabei! Der hat den Song gemixt !!Ein bissl mehr synth, mehr pass, bissl schneller und schon ist ein Ponte Mix perfekt!! Wirklich einfallslos diesmal!!Is bis jetzt auch "nur" ne Promo, kann auch sein dass es ein Fake ist, kann aber eben genau so gut sein dass es keiner ist!!HörprobeBewertung spar ich mir diesmal!
Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. Hmm ...wie du schon sagtest Tom ! Die Bewertung kann man sich sparen !!!Im moment gibts echt zuviel von Ponte !!!
Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. Autor Im moment gibts echt zuviel von Ponte !!! wie????? du kennst diesen Ponte??? *gggg*
Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. ponte? sagt mir garnix.ich mag zwar italienische vocals, aber dieses gelaber, nene du. da kann auch der ponte nix mehr machen.gruß suicida
Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. ne was soll das denn ?hätte er sich aba echt sparen können..wie soll der song dne im normalen mix sein ??
Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. Schwach ! Klingt ein bissl nach Fake, aber Ponte macht echt zu viel momentan... Wie Rocco 2002, alle paar Wochen nen neuer Rmx... das waren Zeiten...
Geschrieben am 2. März 2004vor 22 Jr. jaja, der mix wird schon bei seinem megamix als sehr mies angezeichnet, weil man so ein langweiligen song einfach net mixen kann. aber ich glaube net das es ein mix von ihm ist.wenn ja
Geschrieben am 2. März 2004vor 22 Jr. Gabry Ponte, ich weiß net ob ihr den kennt, er ist bei so einer italienischen gruppe (glaub eifel 65 heißen die) dabei!Wird ein Newcomer sein - bin gespannt, was in Zukunft noch so von ihm kommt Greetz,Gecki
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. Hallo Leute!Wollt nur mal sagen das die VÖ am 28.05 ist und ein Molinaro RMX auch drauf ist.Hab den Molinaro Rmx schon gehört, echt genial!Von mir gibts GrüßeDJ FX
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. schaust du HIERvinyl ist scho ein weilchen draußen, saugeil das teil. und ich habs immernoch net. tztztgruß suicida
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. ,26. May 2004, 14:25] wer ist denn dieser ponte von dem alle reden?!?!!? hab ich mich auch schon gefragt. noch nie von dem gehört gruß suicida