Zum Inhalt springen

der beste gigi song is hier von ...

Gast CHB

der biste gigi song is hier von ...  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab jetzt für "Living In Freedom" gevotet, obwohl ich nur die 1:30 Hörprobe kenne *g*, aber ist einfach geil der Song. Am zweitmeisten gefällt mir Desert.

Geschrieben

ich weiß ez wenigstens welches das echt living in freedom is :mrbighead:

naja hätte trotzdem living in freedom gevotet.. obwohl ich lokomotive auch sehr gut finde.. kommt beid er nächsten umfrage ;)

Geschrieben
ich weiß ez wenigstens welches das echt living in freedom is  :rockdahouse:

naja hätte trotzdem living in freedom gevotet.. obwohl ich lokomotive auch sehr gut finde.. kommt beid er nächsten umfrage ;)

@ CHB - sichtlich hatte ich auch dieses gefakete Locomotive alias Living in Freedom. Wenn ich das gewußt hätte, dann wäre meine Wahl natürlich auf Locomotive, das oben als Bahn-gesponsert bezeichnete Lied gefallen.

:anstossen:

Vielleicht war Gigi mal Schaffner in der Vergangenheit? *g* Oder Schwarzfahrer? *ggg*

:daumenhoch:

Geschrieben

naja lokomotive is ja gar net als votevorschlag dabei ;)

aba ich war mir fast sicher das es en fake war .. weil ich ja 2 versionen ( lokomotive & living in freedom ) hab! naja 1 is ja dann falsch hab ich gedacht aba ich fand beide gleich geil !

in dem sinne :anstossen: