Wally44 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin durch Zufall auf die Musikdatenbank BMI gestoßen und habe da mal nach Gigi gesucht. Unter "Gigi D'Agostino" findet man die normalen Songs, die man so kennt aber dann kam ich auf einige Ergebnisse, die mich stutzig gemacht haben. Gigi D'Agostino and Luca Noise - Better off Alone https://repertoire.bmi.com/Search/Catalog?num=c1BqwKi5pG4yjm7TZJbgDA%3d%3d&cae=YO0HedHMatLb45JzS23DVw%3d%3d&partType=PerformerList&search={"Main_Search_Text"%3A"Gigi D\u0027Agostino"%2C"Sub_Search_Text"%3Anull%2C"Main_Search"%3A"Performer"%2C"Sub_Search"%3Anull%2C"Search_Type"%3A"all"%2C"View_Count"%3A20%2C"Page_Number"%3A1%2C"Part_Type"%3Anull%2C"Part_Id"%3Anull%2C"Part_Id_Sub"%3Anull%2C"Part_Name"%3Anull%2C"Part_Cae"%3Anull%2C"Original_Search"%3Anull%2C"Ip_Address"%3A"95.91.244.224"%2C"Pwa_Indicator"%3Anull%2C"DisclaimerViewed"%3Anull}&resetPageNumber=True Gigi D'Agostino Marnik Luca Noise Greece Iron Man Like a Clown Venus Whistle https://repertoire.bmi.com/Search/Catalog?num=NoMKkyBBeq%2byJ4YFO9EYJQ%3d%3d&cae=YO0HedHMatLb45JzS23DVw%3d%3d&partType=PerformerList&search={"Main_Search_Text"%3A"Gigi D\u0027Agostino"%2C"Sub_Search_Text"%3Anull%2C"Main_Search"%3A"Performer"%2C"Sub_Search"%3Anull%2C"Search_Type"%3A"all"%2C"View_Count"%3A20%2C"Page_Number"%3A1%2C"Part_Type"%3Anull%2C"Part_Id"%3Anull%2C"Part_Id_Sub"%3Anull%2C"Part_Name"%3Anull%2C"Part_Cae"%3Anull%2C"Original_Search"%3Anull%2C"Ip_Address"%3A"95.91.244.224"%2C"Pwa_Indicator"%3Anull%2C"DisclaimerViewed"%3Anull}&resetPageNumber=True Ich bin sehr gespannt, ob das zukünftige Veröffentlichungen. Hat bei einem Live zufällig jemand mal einen Better off Alone Mix gehört? 1
hlennarz Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Better Off Alone war auf der Smoderanza zu finden. Der Track wurde aber sehr schnell aus Lizenzgründen entfernt.
Wally44 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Ach deswegen habe ich den Track nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Danke!
Empfohlene Beiträge