Zum Inhalt springen

Gabry ponte schon wieder in der NS I. und SBG.


Empfohlene Beiträge

kanns mir zwar nicht vorstellen, dass Ponte an einem Samstag in Österreich auflegt.....

und schon gar nicht, dass es an einem Tag mit Gigi zusammentrifft....

Aber eins is Fix: Wenns wirklich stimmen sollte, werd ich wohl eher dem Ponte beistehen als zum Gigi zu fahren!!

Weil: Ponte is der Beste!!! Ponte is my heroe!!! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Oida!! Wolln da Gigi und da Ponte ned einmal ihren hintern richtung NÖ bewegen! Jetzt werd ich langsam neidisch! Bei uns wiederholen sich schon GC, Jan Wayne, Fillini.......! Und jetzt könnte mal wieder wer neuer kommen!

Es kommen zwar in nächster zeit Precioso und Gambas!! Aber die sind noch lang nicht so klasse!! *grrrr*

cu.......!

Link zu diesem Kommentar
Oida!! Wolln da Gigi und da Ponte ned einmal ihren hintern richtung NÖ bewegen! Jetzt werd ich langsam neidisch! Bei uns wiederholen sich schon GC, Jan Wayne, Fillini.......! Und jetzt könnte mal wieder wer neuer kommen!

Es kommen zwar in nächster zeit Precioso und Gambas!! Aber die sind noch lang nicht so klasse!! *grrrr*

cu.......!

Ist Linz nicht Niederösterreich (NÖ?)? Und Wien liegt ja auch mittendrin oder?

Also da haste bald Chancen DJ michl, denn da kommt wenigstens Gigi hin.

Link zu diesem Kommentar
tja, leider ist linz in oberösterreich und wien liegt leider 300km von da entfernt :muahaha: und 300km für einen geilen abend is ma leider auch zu viel, hab ja noch kein auto :mrbighead:

Hmm wußt ich nicht. Kann man mir hoffentlich verzeihen, da ich nicht aus Österreich komme. :respekt:

Na ja ich würd, glaub ich, auch keine 300 km fahren, wenns nur für einen Abend wäre, es sei denn man hat Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.

Ich finds nur lustig, dass sich jetzt auch schon Österreicher aufregen, das Gigi oder Gabry Ponte hier in diesem Fall, nicht in ihre Nähe kommen.

Aber das würde ich auch tun, wenn, Gigi irgendwo im Ruhpott, im tiefsten Schwarzwald oder im hohen Norden auftreten würde und bei "mir" nicht. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
tja, leider ist linz in oberösterreich und wien liegt leider 300km von da entfernt  :rockdahouse: und 300km für einen geilen abend is ma leider auch zu viel, hab ja noch kein auto  :daumenhoch:

Hmm wußt ich nicht. Kann man mir hoffentlich verzeihen, da ich nicht aus Österreich komme. :mrbighead:

Na ja ich würd, glaub ich, auch keine 300 km fahren, wenns nur für einen Abend wäre, es sei denn man hat Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.

Ich finds nur lustig, dass sich jetzt auch schon Österreicher aufregen, das Gigi oder Gabry Ponte hier in diesem Fall, nicht in ihre Nähe kommen.

Aber das würde ich auch tun, wenn, Gigi irgendwo im Ruhpott, im tiefsten Schwarzwald oder im hohen Norden auftreten würde und bei "mir" nicht. :daumenhoch:

naja, das kann man auf jeden fall verzeihen, ich kenn mich in deutschland ja auch nicht aus :muahaha:

naja, übernachtungsmöglichkeit gibts sicher, aber das wür mir zu teuer kommen, da wart ich lieber bis sie nach wien oder niederösterreich kommen

das wird ja hoffentlich bald sein :respekt:

Link zu diesem Kommentar

JA keine Problem! Jeder kann sich irren!! Irren ist menschlich! also mach da nichts draus!

Wäre aber trotzdem geil wenn kommen würden nach NÖ!! Gö jani??

cu....!

Link zu diesem Kommentar

Ja ok hast recht!

Aber is trotzdem weit!! Wenn du da ne ganze nacht durchfeierst und dann noh 2 stunden heimfahren musst, is das ned grad lustig findest ned?? wer macht party und will dann noch 2 stunden autofahren!! also ich ned.........!!

cu......!

Link zu diesem Kommentar
Oida!! Wolln da Gigi und da Ponte ned einmal ihren hintern richtung NÖ bewegen! Jetzt werd ich langsam neidisch! Bei uns wiederholen sich schon GC, Jan Wayne, Fillini.......! Und jetzt könnte mal wieder wer neuer kommen!

Es kommen zwar in nächster zeit Precioso und Gambas!! Aber die sind noch lang nicht so klasse!! *grrrr*

cu.......!

ihr habt aber ansprüche!

Gigi kommt ja eh in die SCS und DX das ist doch schon vor eurer haustür oder?

Link zu diesem Kommentar

das näxte mal wenn ponte irgendwo im umkreis ist nehm ich mir auch mal nen abend frei! den muss ich mir mal geben.. da werdens mich von den boxen runterreissen müssen weil da gibts dann keine sperrstunde :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...