Gast CHB Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 wahnsinn auf platz 1 der trendcharts.. bin auf morgen gespannt ob er die 1 hält !naja ich finde den song eher weniger gut.. aber anhörbar !
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Hmm den kenne ich gar ned Höre ich heute zum erstenmal von ! Hehe naja wird schon seine richtigkeit haben *g*
el_real Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Der kann mich mal!! Sieht irgendwie wie ein Homo aus auf dem Cover...
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hat die 1 gehalten. hehe sehr gut !bessa der max als die komische connor !
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hat die 1 gehalten. was, ist der song so gut oder ist das nur wegen tv total
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hat die 1 gehalten.was, ist der song so gut oder ist das nur wegen tv total Nur wegen TV Total natürlich !!!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hat die 1 gehalten.was, ist der song so gut oder ist das nur wegen tv total Nur wegen TV Total natürlich !!!! oh gott naja dummheit eben
Gast technofreak Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 OH Maingott!Nein dieses Lied ist der grösste Dreck!!!!!!sowas kauf mich mir doch nicht!! nichtmal runterladn tu ich mir sowas!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 OH Maingott!Nein dieses Lied ist der grösste Dreck!!!!!!sowas kauf mich mir doch nicht!! nichtmal runterladn tu ich mir sowas!!! Hehe stimmt ! Da sind die Kloficker ja noch besser *ggg*
Ash Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hmm ich fürchte das wird dann auch unser Grand Prix Beitrag werden... Wird dann mal wieder auf den hinteren Plätzen landen...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Ohjee dien Avatar ..das kann doch ned dein Ernst sein *g*Naja jeder das seine :)
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hmm ich fürchte das wird dann auch unser Grand Prix Beitrag werden... Wird dann mal wieder auf den hinteren Plätzen landen... joa, als wäre das net schon schlimm genug im letzten jahr gewesen.
Gast technofreak Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 EM naja ich sag jetz nix zum Beitrag von Österreich im vorigen jahr.......lalala
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 EM naja ich sag jetz nix zum Beitrag von Österreich im vorigen jahr.......lalala Hahahahah der kerl war aber lustig ! Peinlich aber belustigend *g*
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hmm ich fürchte das wird dann auch unser Grand Prix Beitrag werden... Wird dann mal wieder auf den hinteren Plätzen landen... sag mal, denkmal ist das jetzt neu oder alt? blick bei denen eh net durch
el_real Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 OH Maingott!Nein dieses Lied ist der grösste Dreck!!!!!!sowas kauf mich mir doch nicht!! nichtmal runterladn tu ich mir sowas!!! Hehe stimmt ! Da sind die Kloficker ja noch besser *ggg* Kloficker RULEZZZZZZZZZZZZZ!!! @Bio
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja gegen Laith AL Deen , Wonderwall usw.. hat der eh keine Chance
Gast technofreak Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Der hat aber jetz in Österreich die ärgeren Erfolge als Kabaretist!!!!! ur extrem........dann wenn der mal zum singen anfängt *kotz*
Ash Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hmm ich fürchte das wird dann auch unser Grand Prix Beitrag werden... Wird dann mal wieder auf den hinteren Plätzen landen...sag mal, denkmal ist das jetzt neu oder alt? blick bei denen eh net durch "Denkmal" ist die aktuelle Single. Ist seit 6 Wochen in den Charts und im Moment auf 31. Ich hab es aber erst vor ein paar Tagen so richtig "entdeckt" und es wird vielleicht in meinen Charts von 0 auf 1 reingehen. Deshalb der Avatar."Außer dir" oder wie das heißt wo es nen Thread zu gibt ist keine Single (bisher).
Ash Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja gegen Laith AL Deen , Wonderwall usw.. hat der eh keine Chance Max? Ich denke er hat eine sehr sehr viel größere Chance! Die ganzen Leute die jetzt die Single gekauft haben werden sicher auch für ihn anrufen!Die einzigen ernsthaften Konkurrenten werden Scooter und Overground sein.
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja gegen Laith AL Deen , Wonderwall usw.. hat der eh keine ChanceMax? Ich denke er hat eine sehr sehr viel größere Chance! Die ganzen Leute die jetzt die Single gekauft haben werden sicher auch für ihn anrufen!Die einzigen ernsthaften Konkurrenten werden Scooter und Overground sein. scooter? um gottes willen. das denke ich wohl weniger.
Empfohlene Beiträge