Zum Inhalt springen

MAX (TV Total Sieger) - Can't Wait Until Tonight


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

hmmm is doch eigentlich egal ob sie sich bewegt oda nich..aufs singen kommt es an aba wir sin hier im MAX tread.. hehe der Grand Prix tread is in nem anderen tread bei musiknews aus aller welt :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry Biohazard aber du solltest blinde Menschen absolut nicht unterschätzen

Ob man sich gut oder schlecht bewegt hat wenig mit dem Augenlicht zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Rhythmusgefühl.

Naja aber jetzt mal auf die Person Corinna May zu sprechen die Frau kann sich auf der Bühne überhaupt ned bewegen !!!

Wenn man sowas postet sollte man schon bissel informiert sein !

Link zu diesem Kommentar

also ich würde auch sagen wir bleiben bei MAX und weiten das nicht auf blind oder nicht blind aus!

auch jedenfall ist es viel viel schwerer so gehandicapt was auf die beine zu stellen! aber ich muss uach dazu sagen, dass ich hier bio rect geben muss: erstens gehts hier nicht nur ums tanzen, sondern um die musik! im radio sieht man ja auch keinen tanzen! also, lassen wir das, es ist ein kunststück was sie leistet und ich gönne ihre jeden erfolg den sie hat! sie erarbeitet es sich sicher schwerer als manch andrer!

Link zu diesem Kommentar
sorry Biohazard aber du solltest  blinde Menschen absolut nicht unterschätzen

Ob man sich gut oder schlecht bewegt hat wenig mit dem Augenlicht zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Rhythmusgefühl.

Naja aber jetzt mal auf die Person Corinna May zu sprechen die Frau kann sich auf der Bühne überhaupt ned bewegen !!!

Wenn man sowas postet sollte man schon bissel informiert sein !

ne ne Bio da haben wir aneinander vorbeigeredet. Ist aber auch egal, weil das Thema is ja Max.

find den auch nicht schlecht, abzuwarten bleibt wie er mit dem Druck fertig wird

Link zu diesem Kommentar
Aber ich fürchte dass Max mehr Fans mobilisieren kann als Scooter...

Mal abwarten...

Wie kamt ihr überhaupt auf Corinna May? Die macht doch zum Glück gar nicht mit...

es ging darum, weil ich sagte solange der max deutschland net so blamiert wird wie die may, gehts oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar

Naja diesmal kann man schon zustimmen, war immerhin jeden Tag auf 1 der Trendcharts, ist also sicher.

Trotzdem gelten offiziell ab heute erst die Charts, in denen Sarah Connor auf 1 reingeht, etwas komisch wenn bei uns dann schon Max als #1 genannt wird...

Link zu diesem Kommentar
Naja diesmal kann man schon zustimmen, war immerhin jeden Tag auf 1 der Trendcharts, ist also sicher.

Trotzdem gelten offiziell ab heute erst die Charts, in denen Sarah Connor auf 1 reingeht, etwas komisch wenn bei uns dann schon Max als #1 genannt wird...

ich finde es auch komisch, nur habe ich das von einigen charts quellen. bin auch überrascht, dass du die noch net hast.

Link zu diesem Kommentar

Naja, sämtliche Chartquellen die du jetzt hast können eigentlich nicht zuverlässig sein... Denn die Charts werden erst morgen vorgestellt, auch den Plattenfirmen... Nur in diesem Fall ist die Sache klar, weil der Song jeden Tag #1 war. Vor 2 Wochen lagen wir (oder CHB) ja damit falsch bei Alexander...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...