Zum Inhalt springen

Älter Gigi-Alben - Wer kann mir helfen?


Peggy

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

So da wir seit meinem ersten Besuch schon weit aus mehr Member geworden sind, will ich die Frage noch mal in den Raum stellen:

Hat hier irgendjemand die Möglichkeit an ältere Alben von Gigi ran zukommen? Bitte schreibt nochmal was dazu!!!

Das Angebot bei Ebay hab ich auch gesehen und als ich heute erfahren habe, dass es für nur 40,50 Euro weg ging, hab ich mich sehr geärgert. Ich konnte leider nicht mitmachen, da ich mich zu dem Zeitpunkt im Auto auf dem Heimweg befand :o( Ich könnt mich echt in den A**** beißen :gigirockdahouse::turntables::daumenhoch::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

Link zu diesem Kommentar

Die Gigi D'Agostino LP hab ich schon gesehen, sogar bezahlbar, aber ich habe da meine Zweifel, dass die die wirklich haben.

Die Tanzen EP hab ich noch net gesehen. Muß ich gleich mal schauen.

[Edit] Hab mal geschaut, die Tanzen EP ist mir mit 26,99 Euro noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Und schon wieder gibt es ein altes Album bei Ebay!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...2&category=1561

hmm... schön ;)

Mir gefällt aber absolut nicht, dass die Bieterliste privat ist! So wie die Auktion gestaltet ist aufs Bild Rarität schreiben etc... ich wette der Verkäufer will viel geld haben und so ne Privatauktion bietet immer die Möglichkeit vom Verkäufer, den Preis selbst hochzupushen... leider!

Link zu diesem Kommentar
Mir gefällt aber absolut nicht, dass die Bieterliste privat ist! So wie die Auktion gestaltet ist aufs Bild Rarität schreiben etc... ich wette der Verkäufer will viel geld haben und so ne Privatauktion bietet immer die Möglichkeit vom Verkäufer, den Preis selbst hochzupushen... leider!

Da muss ich Dir leider recht geben. Da bin froh das ich die CD schon hab :gigirockdahouse:

Hat eigentlich die CD "A journey into space" irgendwer aus dem Forum ersteigert?

Link zu diesem Kommentar
Mir gefällt aber absolut nicht, dass die Bieterliste privat ist! So wie die Auktion gestaltet ist aufs Bild Rarität schreiben etc... ich wette der Verkäufer will viel geld haben und so ne Privatauktion bietet immer die Möglichkeit vom Verkäufer, den Preis selbst hochzupushen... leider!

Da muss ich Dir leider recht geben. Da bin froh das ich die CD schon hab :gigirockdahouse:

Hat eigentlich die CD "A journey into space" irgendwer aus dem Forum ersteigert?

Der CHB glaube ich !!!

Link zu diesem Kommentar

@ Whistle:

Ich hoffe doch sehr, dass du das tust *zwinker*

Ich hab mir jetzt das Gigi D'Agostino Album bei Amazon bestellt. Allerding 4-6 Wochen Lieferzeit und Import aus Brazilien. Ich hoffe nur das kommt auch und es ist das richtige *g*. Nicht das Gigi ein anderes in Brazilien gereleased hat.

Link zu diesem Kommentar
@ Whistle:

Ich hoffe doch sehr, dass du das tust *zwinker*

Ich hab mir jetzt das Gigi D'Agostino Album bei Amazon bestellt. Allerding 4-6 Wochen Lieferzeit und Import aus Brazilien. Ich hoffe nur das kommt auch und es ist das richtige *g*. Nicht das Gigi ein anderes in Brazilien gereleased hat.

Ist ein anderes, soweit ich weiß!

Da ist Lamour Toujours etc drauf... sowas wie ein BESTOF glaube ich... bin mirnicht sicher, aber hatte auch schonmal was aus Brasilien mit dem Titel: Gigi d'Agostino von Gigi d'Agostino und da warn Pic dazu und da sah so aus wie die Doppelsingles aus Kanada und es stand Lamour Toujours drauf und noch andere Titel...

Link zu diesem Kommentar

So ein Mist, das brauch in natürlich nicht...

Wie könnt ich das denn rausfinden?

Aber ich konnts mir schon fast denken, da das letztes Jahr erst raus kam.

Link zu diesem Kommentar

lol die aktion mit dem GIGI D'AGOSTINO album aus dem ajhre 1996

habt ihr euch das ma durchgelesen ??

der schreibt da

HIER DAS SELTENE ALBUM GIGI D'AGOSTINO; ES IST DAS ERSTE GIGI ALBUM DANACH KAM A JOURNEY INTO SPACE AUCH 1996 RAUS

äm ich glaub in dem satz stimmt echt gar nix.. was für eine beschreibung :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...