Zum Inhalt springen

Gigi lehnt ab!


Empfohlene Beiträge

ne die quelle is genauso alt wie die single l´amour toujours

das kam auf MTV

wo l´amour toujours auf 8 eingestiegen is kam der schnelldurchlauf!

da wurde gesagt

"GIGI is ja soooooooooooooooooo schüchtern er hat sogar ein wetten dass.. ?? auftritt abgesagt!

aber seine fans bringen ihn auf platz 8 der charts.."

Link zu diesem Kommentar
Gigi ist blöde :)

Wetten das ... da kommen leute wie Bill Gates oder sonstige Stars hin. Und Gigi wollte nicht. Nicht normal ;)

Da hätte er ganz Europa L'Amour Toujours vorspielen können ... aber nöööö :)

das wäre dann schnell um die Welt gegangen ... hoff ich ;))

:respekt: tja das is unser gigi wie er leib un lebt! :muahaha::wut:

wir kennen ihn doch eu schon lang genug!

Link zu diesem Kommentar
ist ja klar, das herr gigi mal wieder nichts damit zutun haben will. Er ist ja auch ein schwachsinns DJ.

ich denke mal das herr dag, zwischen seinen platten und seinen spaghettis eingeschlafen ist. Er wurde nämlich schonmal von wetten das eingeladen.............

Hört mal leute, ich weiss einnigen passt meine meinung ja nicht, aber auch ich hab seine platte und seine cds gekauft...

wir können wenigstens verlangen das er mal irgendwo im fersehn auftretett.

er gibt bessere italo djs als gigi. u.a. prezioso oder mauro p. die legen wenigstens ab und zu bei diversen veranstaltungen auf. und sind auch im tv mal zu sehen..........

an die leute die gigis platten in deutschland verwalten (ich nenne keine namen): sagt mal eurem gigi bescheid, das ich mir bei kauf seiner nächsten platte mir es schwer überlegen muss, ob ich zugreife oder nicht....schließlich haben wir alle Internet und die guten alten Tau...........

greetz.....

PS: ich hab auf Vinyl: La Passion, Lamour Toujours, tanzen, Tecno Fes 1 & 2, The Riddle, und Bla Bla Bla, Another way

auf CD: La Passion, Lamour Toujours (+ Alb), The Riddle, Bla bLa Bla, Another Way, Tecno 1 & 2......

gigi is yesterday....the newcomer are today.....zb...luca zeta oder dj ross......

greetz ²

tja prezioso, mauro usw. sieht man mehr im tv aba gigi macht halt bessere musik un darauf kommt es letzten endes drauf an! :respekt:

GIGI RuLeZ :muahaha::wut:

Link zu diesem Kommentar

lol

wahnsinn das ich durch diesen "fehltritt" doch noch ne wahnsinns diskussion ausgelöst hab *g

Seit net so streng mit unserem gigi, er is nunmal schüchtern und möcht net so im rampenlicht stehen...

vieleicht hats auch ganz andere gründe warum er nicht so viel gesehen werden möchte, aber ich denke das gehört in gigis Privates leben.

Tjo mei - Luigi

Link zu diesem Kommentar

War ja wieder mal ein paar Tage ned da und dachte im ersten Moment... Huch davon weiss ich noch gar nix... Aber jetzt isses ja geklärt, dass es schon ein wenig länger her is. Das wusste ich natürlich doch schon.. Leider hat er ja damals abgelehnt. Und ich denke, dass er das auch heute noch machen würde. Er ist in gewisser Weise immer noch schüchtern, auch wenn das einige ned glauben wollen. :mikro:

@ Dj Phil Lany

Da einige die Viva Sendung aufgezeichnet haben, denke ich doch, dass es auch Leutz hier im Forum gibt, die die Sendung auf PC haben und dir helfen können. Ich kanns leider ned, habs nur auf VHS... :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...