Zum Inhalt springen

Plattenfirma EFA ist pleite

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach rund 20 Jahren im Punk- und Independentsektor ist die EFA nun zahlungsunfähig. Von Seiten der Labels wurde bereits öfters die Zahlungsunfähigkeit der EFA bemängelt, die Konsequenz waren Abwanderungen zu anderen Firmen.

Der Geschäftsführer teilte in einem offenem Brief mit, dass 'unsere Bemühungen [...] eine tragfähige Perspektive zu schaffen, gescheitert sind'.

Wie viele Labels dadurch noch in ein Insolvenzverfahren geraten, ist noch nicht abzusehen. Schuld seien die zusammenbrechenden Märkte im In- und Ausland.

Kannte die jemand von euch ? Ich ned !!!

Geschrieben
Nach rund 20 Jahren im Punk- und Independentsektor ist die EFA nun zahlungsunfähig. Von Seiten der Labels wurde bereits öfters die Zahlungsunfähigkeit der EFA bemängelt, die Konsequenz waren Abwanderungen zu anderen Firmen.

Der Geschäftsführer teilte in einem offenem Brief mit, dass 'unsere Bemühungen [...] eine tragfähige Perspektive zu schaffen, gescheitert sind'.

Wie viele Labels dadurch noch in ein Insolvenzverfahren geraten, ist noch nicht abzusehen. Schuld seien die zusammenbrechenden Märkte im In- und Ausland.

Kannte die jemand von euch ? Ich ned !!!

ich auch net :rockdahouse:

Geschrieben
Ich kannte die natürlich, aber deren Musik war nix für mich...

sag ma bitte die bekanntesten lieder :)

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hab noch nix gehört von der Plattenfirma!

Geschrieben
Ich kannte die natürlich, aber deren Musik war nix für mich...

sag ma bitte die bekanntesten lieder :)

jo, denn mir taugt die auch nichts