DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Nach rund 20 Jahren im Punk- und Independentsektor ist die EFA nun zahlungsunfähig. Von Seiten der Labels wurde bereits öfters die Zahlungsunfähigkeit der EFA bemängelt, die Konsequenz waren Abwanderungen zu anderen Firmen. Der Geschäftsführer teilte in einem offenem Brief mit, dass 'unsere Bemühungen [...] eine tragfähige Perspektive zu schaffen, gescheitert sind'. Wie viele Labels dadurch noch in ein Insolvenzverfahren geraten, ist noch nicht abzusehen. Schuld seien die zusammenbrechenden Märkte im In- und Ausland. Kannte die jemand von euch ? Ich ned !!!
dj-jani Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Nach rund 20 Jahren im Punk- und Independentsektor ist die EFA nun zahlungsunfähig. Von Seiten der Labels wurde bereits öfters die Zahlungsunfähigkeit der EFA bemängelt, die Konsequenz waren Abwanderungen zu anderen Firmen. Der Geschäftsführer teilte in einem offenem Brief mit, dass 'unsere Bemühungen [...] eine tragfähige Perspektive zu schaffen, gescheitert sind'. Wie viele Labels dadurch noch in ein Insolvenzverfahren geraten, ist noch nicht abzusehen. Schuld seien die zusammenbrechenden Märkte im In- und Ausland. Kannte die jemand von euch ? Ich ned !!! ich auch net
Ash Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Ich kannte die natürlich, aber deren Musik war nix für mich...
Gast CHB Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Ich kannte die natürlich, aber deren Musik war nix für mich... sag ma bitte die bekanntesten lieder :)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Hab noch nix gehört von der Plattenfirma!
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Ich kannte die natürlich, aber deren Musik war nix für mich...sag ma bitte die bekanntesten lieder :) jo, denn mir taugt die auch nichts
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Naja wie oben beschrieben kenne ich keine Interpreten mit diesen Genre !!!
el_real Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Mir egal! Noch nie gehört, und meine Style wäre/ist es sowieso net...
Empfohlene Beiträge