Zum Inhalt springen

FOREN TREFF?


djrow

Empfohlene Beiträge

Sorry aber wenn ich die Wahl habe zwischen Gigi oder meinen Job wo ich momentan 2080€ verdiene ...sorry dann nehme ich doch lieber den Job !!!

Ich hab ein ziel aber das hat SICHER nix mit GIgi zu tun sondern Gesund zu bleiben und ne Famile zu haben !!!

Wenn ich ne Möglichkeit habe Gigi zu sehen wo einfach alles passt .. naja dann ja ! Aber anders gehts ned

Link zu diesem Kommentar

Ja,ich glaube auch,das Hase mich falsch verstanden hat.

Es reichen auch kleine Ziele...damit habe ich nicht Gigi gemeint!!!!!!!!!!

Du kommst aus Emden,ich aus Papenburg,das sind 50 km auseinander,Gigi ist so um einige kilometer mehr von uns entfernt.Komischerweise habe ich ihn schon mal gesehen und dich noch nicht,ich hoffe das wir dieses Ziel gemeinsam anstreben können.

Natürlich hast du recht,das der Job ,Familie und so vor geht,aber lass dir deine Träume und Wünsche nicht nehmen..

MfG Venus

Link zu diesem Kommentar

Ja okay ich habs zu 5O % falsch verstanden aber ich wollte es eh nochmal los werden !!!

Denn so denke ich wirklich !!! Mir isses ziemlich wurscht geworden !!! Denn damit werd eich ned alt !!

Mit nen Job usw... wohl !!!

Ausserdem habe ich es eh ned böse gemeint dafür kann ich dich zu gut leiden :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!!

Also ich wäre Stark für Salzburg oder Brixen!!

Salzburg ist natürlich logischer, und wenns geht dann frühestens im Oktober, da habe ich wieder viellllllll Zeit!

Das Letzte mal beim Forumtreff hab ich nur Callimera getroffen, der rest hat sich sehr gut versteckt!!

Entwerder waren wir zu blöd uns zu finden, oder wir waren einfach zu hässlich, daß uns keiner angesprochen hat!! *gg* kleiner Scherz!!

Trozdem, diesmal muß es echt passen sonst ist das ganze Thema für den Hugo!!! :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...