Zum Inhalt springen

Tres Bien Feat. Ilona - Un Monde Parfait


Molella

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na Hoffen wir das es in italien,spanien,österreich,deutschland auch ne 1 oder 2 wird !!!

Denn das würde den dance Image sicher mal gut tun !!! :allesgute:

Glaubst du, dass sie den Song in Italien noch einmal rausbringen? Den haben doch schon alle Anfang letzten Jahres in Italien gehört...

Link zu diesem Kommentar
Na Hoffen wir das es in italien,spanien,österreich,deutschland auch ne 1 oder 2 wird !!!

Denn das würde den dance Image sicher mal gut tun !!! :kotzen:

Glaubst du, dass sie den Song in Italien noch einmal rausbringen? Den haben doch schon alle Anfang letzten Jahres in Italien gehört...

bin zwar nicht danzare..aber ich kann es mir vorstellen..

obsession wurde ja auch 2 mal in deutschland rausgebracht. einmal da kam der song nur auf platz 70 oder so.. 2 monate später wurde er NOCHMAL veröffentlicht und ging auf die 1.

Link zu diesem Kommentar
bin zwar nicht danzare..aber ich kann es mir vorstellen..

obsession wurde ja auch 2 mal in deutschland rausgebracht. einmal da kam der song nur auf platz 70 oder so.. 2 monate später wurde er NOCHMAL veröffentlicht und ging auf die 1.

Waren das nicht 2 verschiede Interpreten?

Link zu diesem Kommentar
bin zwar nicht danzare..aber ich kann es mir vorstellen..

obsession wurde ja auch 2 mal in deutschland rausgebracht. einmal da kam der song nur auf platz 70 oder so.. 2 monate später wurde er NOCHMAL veröffentlicht und ging auf die 1.

Waren das nicht 2 verschiede Interpreten?

WOCHE / PLATZ / SONG/INTERPRET

9 86 Obsesion Aventura

10 89 Obsesion Aventura

17 96 Obsesion Aventura

:italien: aus den Charts raus !!

FAST 20 WOCHEN SPÄTER RE AUF 3 und dann von 3 auf 1.

36 3 Obsesion Aventura

37 1 Obsesion Aventura

38 1 Obsesion Aventura

39 1 Obsesion Aventura

40 1 Obsesion Aventura

41 1 Obsesion Aventura

42 1 Obsesion Aventura

43 1 Obsesion Aventura

44 4 Obsesion Aventura

Link zu diesem Kommentar
Obsesion gibts von Grupo Mamey und von Aventura !!!  :italien:

und von 3rd Wish feat. Baby Bash ;) die erfolgreicher waren als Grupo Mamey

Grupo Mamey kam nur auf 63.

3rd Wish feat. Baby Bash schafften es auf Platz 5

und es gab noch eine Version in den USA.

Link zu diesem Kommentar
Wer erfolgreicher war ist mir egal ! Für mich zählt eh nur der Mensi feat. DJ Ross Remix !

YEAH ! Der war auf auf sicher 20 Compis drauf hehe !

ich fand die version ja auch am besten. trotzdem wars erfolgreicher..

und wenn Dio-Jarno schreibt:

Waren das nicht 2 verschiede Interpreten?

dann stimmt das nicht.

Obsession von Aventura stieg in der KW 9 auf Platz 86 in die Charts ein. Fiel wieder aus den Charts in der KW 12, stieg wieder ein in die Charts auf Platz 96 in der KW 17 fiel wieder raus in der KW 18 und stieg dann wieder in der KW 36 auf Platz 3 ein.

damit meine ich, dass ein Song RE-Released werden kann.

Also könnte Ilona nochmal in Italien rauskommen.. weil der Ilona Song schon im Jahr 2004 dort rauskam..

war übrigens in Österreich bei GIGIS BLA BLA BLA auch so.

Im Sommer 1999 kam der Song Bla Bla Bla raus. schaffte es in die top 10.

Dann kam The Riddle raus und dann kam nochmal Bla Bla Bla raus ( RE RELEASE ) und schaffte es nochmal in die top 10. :lachen1::rockdahouse: und das nur, weil bla bla bla in deutschland ein hit wurde.. :italien:

Link zu diesem Kommentar
Aber nur, weil ein Song mal aus den Charts fiel und später wieder drinne war, heißt es nicht, dass er neu released wurde. Es kann ja auch sein, dass er weit nach unten gerutsch ist und später wieder aufstieg.

FALSCH !!! Bei Amazon stand sogar eine neue VÖ ! die cds wurden sogar rausgenommen und dann bei der 2. VÖ wieder reingestellt. ( re-release )

übrigens war es auch bei dem lindsay lohan album so, es kam ende 2004 raus, war aber ein flop ist nicht in den top 100 gewesen.

wo die single dann fast top 10 wurde, hat man das album anfang april 2005 noch mal veröffentlicht.

Und die alben schon im februar rausgenommen...

PS: ILONA läuft nun schon in der werbung als klingelton. eben 3 mal in einer werbereihe :häää:

lest euch mal diese AMAZON KRITIK Zum Song durch.

wichtige wörter habe ich dick gedruckt..

2/5 Punkte

Quel Malheur - der Sommerhit 2005, 5. Juni 2005

Rezensentin/Rezensent: emquadrat (Mehr über mich) aus Mönchengladbach, NRW Deutschland

Nachdem man dachte, dass nach Flers "Neuer Deutschen Welle" oder den Ch!pZ eigentlich nichts mehr kommen kann, werden wir nun von unseren Freunden aus dem Nachbarland eines Besseren belehrt. Genauer gesagt von einem elfjährigen Mädchen namens Ilona Mitrecey, welches uns in aller Ausführlichkeit mitteilt, wie sie sich die perfekte Welt vorstellt. Schon der derzeit allgegenwärtige Clip sollte keineswegs unter Drogeneinfluss angeschaut werden, weil man auf den Trip aus Farben und beknackten Comicfiguren schon im Normalzustand kaum klarkommt...wie Super Mario World auf LSD, nur dass man nicht mitspielen darf.

"Un monde parfait" besticht durch eine sehr eingängige Melodie, die durch einen klassischen Italo-Dance-Beat auch die nötige Tanzbarkeit erhält. Wer also denkt, nun das französische Pendant zu Schnappi vor sich zu haben - nur weil im Refrain "un crocodile" auftaucht - täuscht sich gewaltig. Das hier ist viel zeitgemäßer und mit mehr Kalkül produziert und hat mit einem harmlosen Kinderlied in etwa so viel zu tun wie 50 Cent mit dem katholischen Hilfswerk, eher schon mit Gigi D'Agostino und Konsorten.

Ist das musikalische Korsett zumindest professionell, wird man spätestens dann aggressiv, wenn man sich den Gesang der kleinen Ilona länger als eine Minute anhören muss. Kann sein dass eine Kinderstimme diesen Song clever vermarktbar macht, aber das Mädchen geht einem mit seiner Stimme SOWAS VON auf die Nerven, dass man nach kurzer Zeit schreiend und augenrollend auf dem Boden liegt und sich die Ohren zuhält - man kann sich vorstellen, dass dies vor allem im Straßenverkehr zu gefährlichen Situationen führen kann.

Zum Text: Naja, der von Schnappi war genauso doof, aber diejenigen unter den Deutschen, die keine ausreichenden Französischkenntnisse haben, um ihn zu verstehen, haben definitiv nix verpasst, im Gegenteil.

Definitiv einer der ganz großen - wenn nicht DER Sommerhit des Jahres 2005. Denn clever, wie die Produzenten sind, gibt es zu diesem Song natürlich auch einen "Tanz" (davon wurden wir immerhin bei O-Zone verschont!), der uns 9 Jahre nach "Macarena" nun fröhlich den ganzen Sommer über terrorisieren wird. Wenn der Song dann irgendwann ausgelutscht ist, wird er sicherlich noch in vielen Ferienclubs rund um die Mittelmeerregion als Clubtanz seinen Dienst erfüllen und natürlich dort in der Kinderdisse den Klassikern wie "A Ga Do" oder "Hands Up" für die nächsten 30 Jahre den Rang ablaufen.

Leider nimmt er zuvor aber den Umweg über Deutschland...seien sie gewarnt.

Link zu diesem Kommentar
Na Hoffen wir das es in italien,spanien,österreich,deutschland auch ne 1 oder 2 wird !!!

Denn das würde den dance Image sicher mal gut tun !!! :daumenhoch:

Glaubst du, dass sie den Song in Italien noch einmal rausbringen? Den haben doch schon alle Anfang letzten Jahres in Italien gehört...

bin zwar nicht danzare..aber ich kann es mir vorstellen..

obsession wurde ja auch 2 mal in deutschland rausgebracht. einmal da kam der song nur auf platz 70 oder so.. 2 monate später wurde er NOCHMAL veröffentlicht und ging auf die 1.

Ich glaub auch das es in ItaLien nochmal rauskommt !! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...