DJ Tom Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Provenzano, Sandro Bit, Vanni G, Brothers, Maverick, Danijay, AurelioJam, Promiseland (blizzard), Safeway, Paperboy, Kodec, Caramel & Nuts (voce), Blu Venice, Lizzy B, Erika, Dj Ross, Robero Molinaro, Edward (m2o), Maggie, Nauzica, Eiffel 65 , Mony Penny, Hard In Tango, Karisma.... um nur einige Künstler zu nennen die auf der WICHTIGSTEN Musikmesse Italiens waren!!Hab die Infos von nem Feund der auch unten war.....vielleicht krieg ich auch noch ein paar Pics!Also folgendes: Die Messe war von letzten Sonntag bis Mittwoch! Am Montag Abend war im "PETER PAN" in Rimini die Party der "GIG Promotion" (große Agentur wo alle wichtigen Ital. Künstler unter Vertrag sind!) bsp. wären: Eifel, Albertino, Fargetta, Prezisos, Molinaro, Rossini, Karisma, Ponte, Joe T. Vanelli, Claudio Coccoluto!Den Abend eröffnete um 00:30 Giuseppe (DJ TIME) mit House, darauf folgte Fargetta (mit Songs wie "Cha Cha Slide" und "People on the Beat"), dann kam "Mr. Italodance" Gabry Ponte, er spielte eher Alternativ Songs alla Ferry Corsten und Technopimps....aber dann das HIGHLIGHT des Abends: DJ PREZIOSO vs. GABRY PONTE vs. ALBERTINO mit VOCALIST SANDRO BIT!!! Ausgezeichnete Scratche's und super Mixew wurden von der Stimme von Sandro Bit begleitet!Gespielt wurde nur das neueste: Muscia Gagliarda (Gabry Ponte Remix), Fuori dal Tunell (Prezioso Remix), Con il nastro rosa (GGdag remix), und natürlich der neue Song von Gabry Ponte!Ja ihr habt richtig gelesen - Caparezza - Fuori dal Tunell (PREZIOSO REMIX), schaun ob wir da irgendwo ne Hörprobe herkriegen, würde mich brennend interessieren! Viell. am wochenende im Megamix!Dann folgte noch das Set von Joe T. Vanelli......Wie gesagt, ich versuche noch die Pics auf zu treiben!Die nächste SIB ist wieder in 2 Jahren....
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Schade auch wieder ohne Gigi !!!Traditionell hatte man ja kurz danach den Live Gig laden können :-(((Aber die da hinkommen sind auch ned schlecht !!!
DJ Tom Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Hab auch was gelesen dass Erika mit Joe T. Vanelli ihren neuen Song angefangen hat!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Hab auch was gelesen dass Erika mit Joe T. Vanelli ihren neuen Song angefangen hat!! Vanelli ???Kenne ich ned !!!Ist der irgendwo mit am Produzieren ? ala Vanni G ?
DJ Tom Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 JT Company - Waiting for Tonight sagt dir nichts??? Einer der größten Italienischen Produzenten, zieht bei vielen Künstlern die Fäden...z.B.: KRONOS!
DJ Vega Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 joe T. vanelli ist schon sehr bekannt.aber den caparezza Rmx von Prezioso, den will ich hören/haben. brenn ich drauf wie verrückt.und den neuen gabry song will ich auch hören.will, will will, alles aben will, sofort. gruß suicida
Rabbit Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 geil, irgendwann werde ich auch mal bei der SIB dabei sein. hoffentlich ist das bald und kein satz der erst in ein paar jahren eintritt
Diamond Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Fuori dal Tunell (Prezioso Remix Voriges Weekend war Prezioso in meiner Stammdisse und da haben sie den Mix gespielt! Der is echt mega!!!!
DJ Tom Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 jup das kann ich mir vorstellen!! morgen megamix vielleicht....
Empfohlene Beiträge