DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Maverick - feel the rythem so das is jetzt die entgültige neue singel wir haben das scho besprochen gehabt in nem anderen treadh aber war noch bei memories dabei und ich dachte mir so is es viel übersichtlicher und jetzt haben wir nen eigenen treadh dafürnaja ich finde die scheibe irgendwie voll beruhigend zu hören aber irgendwie fehlt irgendwas in dem track Maverick - feel the rythem und wie findet ihr denn track ?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Ich finde den Track scheiße !!! Bin von Maverick besseres gewohnt !!!Memories war 100% besser !!!
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Ich finde den Track scheiße !!! Bin von Maverick besseres gewohnt !!!Memories war 100% besser !!! ganz meiner meinung. der anfang klingt geil, aber danach nur noch enttäuschend.
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Der Track is Wahnsinn! Mega Geil! *schwärm* Memories ist ein sch...ß dagegen!
Rabbit Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Der Track is Wahnsinn! Mega Geil! *schwärm* Memories ist ein sch...ß dagegen! lol, was für meinungsverschiedenheiten es doch gibt
italo dj Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Der Track is Wahnsinn! Mega Geil! *schwärm* Memories ist ein sch...ß dagegen! lol, was für meinungsverschiedenheiten es doch gibt Ja ist scho der hammer!!! gut beobachtet
Diamond Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Also ich find die "Memories" viiiiellll besser!!
Dragoo Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Der hier ist schon ganz ok...Memories hat mir glaub gar nicht gefallen weil hab den Track schon wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht das sagt schon alles! *g*Dem Song fehlt zwar was, klingt nur so lala ohne was besonders kann man aber ganz gut anhören!
Empfohlene Beiträge