Zum Inhalt springen

Sean Paul - Get busy (G.P.Rmx)


blackvelvet

Empfohlene Beiträge

Den muss es geben! Denk ich! :dancingbear:

Bin mir nicht sicher!

War mim technofreak am samstag fort (auf irgendso einem scheiß clubbing) und da hab ich so einen komischen remix davon gehört! Und da technofreak meinte es ist der gabry ponte rmx!

Also jetzt ned böse werden wenn ich irgend einen Blödsinn schreib! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
War mim technofreak am samstag fort (auf irgendso einem scheiß clubbing) und da hab ich so einen komischen remix davon gehört! Und da technofreak meinte es ist der gabry ponte rmx!

Aso??? hab ich das!?!? na ich kann mi ned erinnern!! ( war ned angesoffen)

Ich hab den auch nur da in ner aufnahme von radio deejay!!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

es gibt aber böse leute die von den radiosessions das zeug rausrippen und es dann öffentlich in der disco spielen, obwohl es

1. nicht veröffentlicht ist

2. weder auf platte noch maxi gibt

3. es auch nie veröffentlicht wird sonder nur für die radiosessions gedacht ist!!

ich meine damit Sean Paul-Busy Gigi D'Agostino rmx, denn wir natürlich alle von rin kennen und lieben!!

es ist zwar nicht schlecht, das in der disco zu hören, aber erlaubt ist das doch ned oder?

Link zu diesem Kommentar
War mim technofreak am samstag fort (auf irgendso einem scheiß clubbing) und da hab ich so einen komischen remix davon gehört! Und da technofreak meinte es ist der gabry ponte rmx!

Aso??? hab ich das!?!? na ich kann mi ned erinnern!! ( war ned angesoffen)

Ich hab den auch nur da in ner aufnahme von radio deejay!!!! :vogelzeig:

Jaja wir wissen e warum dus nimma weißt!

:muahaha: Scheiß ablenkungen auf dem festl......! :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Naja - ob ich einen nicht legitimierten Mix im Radio spiele oder in einer Disco ist auch egal.

Schwerwiegender ists im Radio schonmal alleine aus dem Punkt, dass es mehr Leute hören ... :hammer:

ja, aber der dj hat dann das Lied gesaugt und noch öffentlich aufgeführt vor 200 bis 400 Leuten! :wiegeil::muahaha::faustrot:

Gegen das, dass er den Rip gesaugt hat hab ich nix, weil erstens schlechte quali und zweitens solche Lieder bekommt man nicht legal :traurig:

und wegen dem Radio, der Radio Rip wurde schon mal im Radio gespielt.

>>> Klickst du hier <<<

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...