Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Chicane - Saltwater (CJ Stone Remix) 6:38 Mins. 12/10 MegaHammer... Schlägt das Original um Längen... Hab leider keine HP zu, aber vielleicht kennen es einige Insider oder es findet sich noch eine HP... Wenn wer eine HP machen will/kann, kann mich kontaktieren...
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. würds auch gerne hören ! love on the run ( atb rmx ) ging gut ab !
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Genialer Remix zu einem genialen Song!! Würde gerne wissen wie oder wo der rauskommt oder schon rausgekommen ist...hier ne Hörprobe:Saltwater (CJ Stone Remix)
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. hey der song is echt net schlecht !schöne melow die vocals "uhhhh" passen auch gut darein !8,
Geschrieben am 24. März 2004vor 22 Jr. Autor Naja....alles nicht...das wichtigste halt! *g* Genauso sehe ich es auch... Man kann ja nicht alles haben... Aber man kann es versuchen...
Geschrieben am 25. März 2004vor 22 Jr. Mein Gott diese Vocals :besorgt:Aber da die schon im Original zu finden waren, bekommt der Remix nur von mir
Geschrieben am 25. März 2004vor 22 Jr. Ich weiß ned...... mir gefällt das lied gar nicht! Hier fehlt irgendwas! Keine Ahnung was fehlt, aber.......!
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Chicane - Saltwater (CJ Stone Remix) 6:38 Mins. 12/10 MegaHammer... Schlägt das Original um Längen... Nope tut er nicht!!! Hast du je das Original in voller Länge gehört?
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Hehe das ist halt seine Meinung ! Sollte man respektieren oder ?
Geschrieben am 28. März 2004vor 22 Jr. Autor Chicane - Saltwater (CJ Stone Remix) 6:38 Mins. 12/10 MegaHammer... Schlägt das Original um Längen... Nope tut er nicht!!! Hast du je das Original in voller Länge gehört? @Bio... Genau... Und an den DukeLuke... *g* Keine Frage hab natürlich das Original in voller länger da, reicht die CDM?!
Geschrieben am 29. März 2004vor 22 Jr. Und an den DukeLuke... *g* Keine Frage hab natürlich das Original in voller länger da, reicht die CDM?! Okay gewonnen @Bio Klar respektier ich seine Meinung, war nicht böse gemeint ;)