Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. Autor Gibts jemand der diese geile Melodie ned kennt ???Dann mache ich nochmal ne HP !!!
Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. Gibts jemand der diese geile Melodie ned kennt ???Dann mache ich nochmal ne HP !!!Bio könntest du auch hps von den anderen ineditos machen ?
Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. Welche denn alles ??? nein, nicht alles, es sei denn für die ganz neuen Members, die kein einziges inedito haben......wieviel gibt es eigentlich, 28 ca. oder? und einige davon sind ohnehin schon released worden, also bleiben dann nicht mehr so viel...also mir persönlich fehlen nur wenige, ich weiß nicht was die anderen noch brauchenwas meinst du dazu ???
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. Also ich hab auch keine IndietosKönntest du nochmal Bio :-)DANKE Wally
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. Autor Okay so um 14 Uhr bin ich an meinen PC ! Dann mache ich es !
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. naja... eher nicht so mein Fall...Ich mag auch Songs lieber mit VocalsIch gebe mal
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. Autor Also ich finde das die Melodie totalen Ohrwurmfaktor hat !!!
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. also wie schon gesagt: wahnsinns melodie muss unbedingt aufs Album rauf, falls es ein Album geben wird!
Geschrieben am 11. September 2004vor 22 Jr. Danke für die Hp.Klingt richtig gut. So mag ich's. Hoffentlich wird der veröffentlicht, wäre Schade drum.
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. also ich wette meinen arsch dadrauf das der song auf der UC2 oben is !!der geht fast 9 min also isses ne ext. version :) ähm, was machen wir eigentlich mit CHB's arsch? gruß suicida
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. also ich wette meinen arsch dadrauf das der song auf der UC2 oben is !!der geht fast 9 min also isses ne ext. version :)ähm, was machen wir eigentlich mit CHB's arsch? gruß suicida loooooooooooooooooool, der war geil!!! Vielleicht sollten wir den Schinken vom CHB Elton John übergeben, damit er was zum Spielen hat.
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. also ich wette meinen arsch dadrauf das der song auf der UC2 oben is !!der geht fast 9 min also isses ne ext. version :)ähm, was machen wir eigentlich mit CHB's arsch? gruß suicida loooooooooooooooooool, der war geil!!! Vielleicht sollten wir den Schinken vom CHB Elton John übergeben, damit er was zum Spielen hat. na mahlzeit !
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Autor LoooooooooooooL der war gut ! Aber ob er doch sein Einlogg Spielzeug hoch bekommt ? *ggg*