Zum Inhalt springen

D 12 - My Band


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol ich würde dann doppelt so laut gigi aufdrehn un en lied im PC , ANLAGE Und DVD REKORDER gleichzeitig spielen lassen un alles auf volle lautstärke damit ich diesen blödsinn da net hören muss !

Link zu diesem Kommentar
lol ich würde dann doppelt so laut gigi aufdrehn un en lied im PC , ANLAGE Und DVD REKORDER gleichzeitig spielen lassen un alles auf volle lautstärke damit ich diesen blödsinn da net hören muss !

Hehehehe naja aber so kann man Musik schmarotzen die man selber ned hat *ggg*

Link zu diesem Kommentar
jo stimmt auch wieda aba ich bin froh das von mir im umkreis von 10 km keiner eminem hört !  :mrbighead:  :dancingbear:

Hehe naja ich bin ja auch ned sooo der Fan von der musik aber ich finde D12 machen das schon ganz gut ! Die meisten Lieder gehen wohl !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also das fight music floppte kann ich nicht bestätigen, ok ich weis auch nicht wie es in den charts ausgesehen hat damals aber bin mir ziemlich sicher das der in den top 20 vorhanden war. Aber viele leute mögen das lied immer noch

bei forget about dre und rock city war eminem nur als feature von Dr.Dre und Royce da 5'9 dabei aber beide lieder haben nichts mit D12 zutun, guilty conscience sagt mir im moment nix *gg*

cyaaa :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...