Zum Inhalt springen

suche wieder mal ein lied!

gigi4ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

müsste glaube ich aus den neunzigern sein , habe es beim durchstöbern alter cds ein super cooles lied gefunden , müsste glaube ich vom modul sein !

text geht so:

Kleine maus ich klick dich an durch die datenautobahn lalalalalalalal!

Geschrieben
DANKE BIO!! ach weil wir gerade da sind, ich weiß es passt nicht zum thema, aber wird das was mit den t shirts??

Wenn sich was tut bist DU die erste die ich informiere :D

Geschrieben
DANKE BIO!! ach  weil wir gerade da sind, ich weiß es passt nicht zum thema, aber  wird das was mit den  t shirts??

Wenn sich was tut bist DU die erste die ich informiere :D

ach danke biohäschen! aber bis jetzt gibts noch nichts neues oder? hmm wäre es eigentlich sinnvoll, wenn einer von uns mal fragen würde, wieviel es kosten würde, und man dann dir das geld schickt und du uns die ware!!!

Geschrieben

Mir ned !!!

Der Whistle macht das alles klar ! Ich glaube er mus noch einige Sachen bearbeiten dann sind die Shirts fertig ! Er hatte Probleme ein bestimmtes Programm zu finden was er aber glaube ich jetzt hat !

Mal abwarten !

Geschrieben

hmm sorry aba der tread gehört hier nich rein wir haben doch extra ne liedersuch section :gigirockdahouse:

Geschrieben
JA SORRY! STEFANIE ENTSCHULDIGT SICH VOR ALLEN LEUTEN ; FÜR IHRE SINNLOSE TAT UND SO!

Ach blödsinn ! Konntest du ja ned wissen !

CHB hats sicher ned bös gmeint ! Und wenn doch dann nehme ich ihn seine Bauklötze weg !!!

Geschrieben
jaja schon okay! sag mal bioh! warum bist denn heute so nett zu mir??

War ich jemals böse zu dir ? :umarmen:

Hehe haste mich wohl irgendwie falsch verstanden damals !

Bin immer nett :dancingbear:

Geschrieben

ja sorry, momentan nehme ich alles etwas ernst! gehört zwar nicht in dieses topic, aber in einem anderen forum ( sco...) hassen mich die members besonders islebia! deswegen gehe ich im mai aus diesm forum und bleibe euch treu! mit den besten postings *lol*

Geschrieben
ja sorry, momentan nehme ich alles etwas ernst! gehört zwar nicht in dieses topic, aber in einem anderen forum ( sco...) hassen mich die members besonders islebia! deswegen gehe ich im mai aus diesm forum und bleibe euch treu! mit den besten postings *lol*

Genau bleib bei uns ! Hehe hier ist jeder ein teil der Familie !

Geschrieben
JA SORRY! STEFANIE ENTSCHULDIGT SICH VOR ALLEN LEUTEN ; FÜR IHRE SINNLOSE TAT UND SO!

ach was is kein problem passiert jedem ! :boing: