Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Souvenir (New Remix)


PatrickB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. geht der song über 5 minuten lang

2. sind da vocals drine

3. haben wir das ma vor en halben jahr besprochen :)

lg CHB

1. Die Hörprobe ist 1:30 lang

2. Hört man die in der Hörprobe net

3. Daran kann ich mich nicht errinern.

Nicht jeder hat jede Live Rips vom Gigi sowie du.

Außerdem kommt es mir vor als ob Bio das Hörproben cutten nicht so ganz beherscht. Es sollte immer der mainpart, oder das wichtigste drin sein :turntables:

Link zu diesem Kommentar

in der hprobe hört man doch in den ersten 30 sekunden ganz klar die vocals !

das is bestimmt keine melow !

kommt nur net so gut rüber wegen der schlechten quali !

jo und der bio hat die hprobe am besten geschnitten ! das is der teil der am besten ist !

Link zu diesem Kommentar
Ich will hier keinerlei Streit oder so, aber was fang ich mit ner Hörprobe an wo das wichtigste fehlt?

CHB redet da von geilen Vocals usw und ich bin/war enttäuscht das die in der Hörprobe nicht enthalten waren! Da fühl ich mich irgendwie hintergangen.

Du fühlst dich hintergangen ???

Es ist alles drin !

Alter geh erstmal schlafen du redest ein Mist zusammen das ist ja ned mehr normal !!!

Es fehlt nix von der Hörprobe es geht am ende soweiter wie bei der Hörprobe !!

Oder willst du nur noch übertönten bass haben ??

Denk doch mal nach !!!

Link zu diesem Kommentar

Kann man hier seine Kritik nicht äußern ohne gleich angemacht zu werden?

Ich meinte CHB redet von einer 5 Minuten Song, woher soll ich wissen das am ende nur noch übertönter bass ist, oder das es gleich weitergeht???

Bleibt mal ein bischen am Boden, nicht gleich wegen jedem Blödsinn die Nerven wegwerfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...