Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Souvenir (New Remix)


PatrickB

Empfohlene Beiträge

Naja dann hättest du die Hörprobe krittisieren können und ned gelcih schreiben das ich es allgemein ned drauf habe !!

Ich mach jetzt keine mehr !

Seh zu wo du sie hören kannst !!!

Da bin ich so nett und mach den scheiß und dann sowas !!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man hier seine Kritik nicht äußern ohne gleich angemacht zu werden?

Ich meinte CHB redet von einer 5 Minuten Song, woher soll ich wissen das am ende nur noch übertönter bass ist, oder das es gleich weitergeht???

Bleibt mal ein bischen am Boden, nicht gleich wegen jedem Blödsinn die Nerven wegwerfen.

jo aba bio hat doch die hprobe super geschnitten !

da sin die vocals doch drine !

die ersten 30sekunden sind die "vocals" drine !

nur wegen der en bissel schlechten quali hört man die vocals net so gut ...

Link zu diesem Kommentar

richtig krasser ton den ihr hier benutzt... ich mein.. bio... er hats ganz nomal zu dir gesagt..

aber ok sorry, will mich da net einmischen... is euer kleiner konflikt! Denke nur an das gesamtbild des forums, kommt net so gut wenn man sich öffentlich so bisschen niedermacht...

Zu dem song...

respekt! kannte das ganze ja schon damals... und ich muss sagne, Souvenir ist einer und war einer der besten songs die Gigi jemals produziert hat!!! respekt!

Link zu diesem Kommentar
richtig krasser ton den ihr hier benutzt... ich mein.. bio... er hats ganz nomal zu dir gesagt..

aber ok sorry, will mich da net einmischen... is euer kleiner konflikt! Denke nur an das gesamtbild des forums, kommt net so gut wenn man sich öffentlich so bisschen niedermacht...

Zu dem song...

respekt! kannte das ganze ja schon damals... und ich muss sagne, Souvenir ist einer und war einer der besten songs die Gigi jemals produziert hat!!! respekt!

Jo das ich es ned drauf habe Hörproben zu machen nur weil ihn die Souvenir HP ned gefallen hat !

Ja iss ok ne ? Jo Super !

:turntables:

Man kann ned alles immer so lächelnd hinnehmen !!!

Link zu diesem Kommentar

Es ging ja nicht um die Qualität der Hörprobe (daran kann man nix ändern) aber chb hat da was von 5 Minuten gequatscht, und ab 1:47 gayts richtig los meinte er, ich dachte mir höö? Hörprobe geht nur 1:30.

Außerdem kommt es mir vor als ob Bio das Hörproben cutten nicht so ganz beherscht. Es sollte immer der mainpart, oder das wichtigste drin sein 

Das bischen Kritik nehm ich jetzt zurück. Anders wirts wohl net gayn.

Link zu diesem Kommentar

ne ich habe gesagt die ersten 1:47 sind super ! und nach 1:47 kommt nur noch mist ! wie man bei dne letzten 5 sek der hprobe hören kann so gehts dann 3 minuten weiter !

und die 1:47 min sin in der hprobe 1:30 min enthalten !

Link zu diesem Kommentar
Die Version kenne ich schon lange, aber sie klingt einfach fantastisch. I glaub i würd eine Gänsehaut bekommen wenn ich die mal in einer Disco bei mir in der Nähe höre.

.....ach, wie schön waren die "guten" Gigi-Zeiten. Genau daran erinnert mich Souvenir :)

bin genau deiner meinung!

würde vieles dafür geben wenn ich Souvenir, Amorelettronico, Baci & Abbracci und Co. in der disko hören könnte....gänsehaut pur!

so gute lieder und niemand spielt sie :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Also ich war vor 1,5 Jahren mal in der Nachtschicht Donauplex und da hatte der Andy Garcia mal einen leichten Anfall von Gigi-Manie, war ein Wahnsinn!

:turntables:

Begonnen hatte es damal, wie immer (Mittwoch) mit La Dance als Intro! Danach kam Elisir, wo plötzlich alle Leute (fast ausnahmslos) aufsprang und tanzte und so laut mitsang, dass man es sogar trotz lauter Musik hören konnte, wie die Masse sang! Es ging weiter mit Another Way, The Riddle, La Passion und zu guter letzt natürlich L'amour Toujours. Über den Abend verteilt - war ein absoluter Hit der Abend. Die Leutz kamen aus der Extase nicht mehr raus !

:besorgt:

Souvenir hab ich 2 mal bei einem Gigi-Gig *g* gehört - *auszuck*

Link zu diesem Kommentar
So schade, hätte Gigi doch gleich nach Tecno Fes 2 im April oder so Souvenir als Single gebracht, das wäre locker in die Top 3 gekommen!

wenn er es so belassen hätte (nur gekürzt, ohne bass).....auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar

sorry aber für mich war souvenir sogar besser als L amour Toujours!!!!

Aber in deutschland top3? niemals...

die deutschen, zumindest 80% davon (man siehe doch mal die charts), schätzen keine ausdrucksstarke, bewegende musik, sondern nur kommerz ohne ende...!!!

In österreich... weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen.. zumindest währs höher gewsen als in deutschland!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...