Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours Rock Remake


NXS

Empfohlene Beiträge

Hey!

Einige Freunde von mir haben eine Rockband mit Namen Deep Illumination.

Sie sind auf die geniale Idee gekommen eine Rock Version von L'Amour Toujours zu machen.

Und ich finde es ist wirklich genial geworden.

Hier zum anhören für den Real Player :

Deep Illumination - Gigi D'Agoslechner

Postet bitte wie euch der Song gefällt!!!

Wer etwas mehr von der Salzburger Band erfahren will klickt hier :

Deep Illumination INFO

So nun viel Spaß mit dem Song und ich freue mich auf eure Replies!!!

Viele Grüße

NXS

Link zu diesem Kommentar

ja hört sich super an

schade das es nur die album version von l´amour toujours is..die single version muss sich ja geil an hören!

aba erstma HERZLICH WILLKOMMEN im GFU frorum würde uns alle freuen wenn de weiter hier posten würdest !! :faustrot::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Hey der klingt geil !!!!

Und wie es der Zufall zulässt ...mein Freund hat auch ne Rock/Metall Band (Blessed Suicide) und die haben ebenfalls vor 2 Monaten aus Joke L'Amour Toujours geremaked !!! *g*

Aber die Version die man aus den Fernsehen kennt !!!

Werde auch ne Hörprobe reinstellen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Hey der klingt geil !!!!

Und wie es der Zufall zulässt ...mein Freund hat auch ne Rock/Metall Band (Blessed Suicide) und die haben ebenfalls vor 2 Monaten aus Joke L'Amour Toujours geremaked !!! *g*

Aber die Version die man aus den Fernsehen kennt !!!

Werde auch ne Hörprobe reinstellen !!!!

echt die single version ? wow geil!!

die video version man die melow muss ja fetzten weil ich ja rock/punk & pop ja gerne höre!

habt ihr ma the riddle in rock version gehört auch sau geil !!

von audiosmok vs. tobi schlegl

wa das en albumtack!

sau geil is das echt!

Link zu diesem Kommentar
Prinzipiell keine schlechte Idee....

Aber bin absolut kein Rock-Fan.... gefällt mir nicht... Stimme klingt auch voll schlimm...

Hoffentlich hört Gigi das nie!! :rockdahouse:

LoL ! Das war Hart !!!

Wieso gehste ned zu den Castings ! Die ganzen Möchtegern Stars mit Dieter Bohlen fertig machen *ggg*

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

@ Gecki

Ist leicht die Gigi deine Schwester?

@ Chris

Naja mit da Stimme is so a Sache, is ja auch live gesungen.

Aber der Lead-Sänger war mal bei den Wiener Sängerknaben also glaub mas er hat scho was drauf.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Und danke für die herzliche Begrüßung in euer Community!!!

Grüße NXS

Edit :

@ Gecki

Hab grad aus deiner ICQ Nummer gesehen das du Goehner im Nachnamen heisst.

Kanns dann sein das die Sophie deine Schwester ist?

Link zu diesem Kommentar

ich find's nur schade das er den text verschädent hat. i still believe in your lies ... toll .. glaubs ja nicht :hammer::italien:

also ich find der anfang mit gitare ganz toll, das es nur die album version ist find ich fast besser, da es einfach nicht so passt das keyboard teil mit gitare (denk ich ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...