CSX Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 UND SCHON WIEDER NE NEUE! Jetzt gibts schon fast jedes Monat was neues Vinyl: Sfaction Mix und Vision Mix im altbekannten Stil! nichts besonderes! Wenn er so weitermacht wird er bald wieder verschwinden HPs bei den DJ-SHOPS!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 naja zur nummer,.. EINFACH SAU GEIL die VOX!zwar typ. benassi style,.. aber bei die vocals bekomm ich die ganslhaut :))
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Wieso heisst das eigentlich manchmal Benassi Brothers ? Benni und noch we ?
DJ Vega Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Wieso heisst das eigentlich manchmal Benassi Brothers ? Benni und noch we ? um ehrlich zu sein, ich hab keine ahnung.wahrscheinlich arbeitert er jeweils mit anderen luten zusammen.anhören tut sich alles gleich.gruß suicida
CSX Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 es gibt noch einen Benassi und angeblich noch ein paar!
Dragoo Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Hammer Track! Vocals sind geil und den Benassi Style höre ich immer noch ganz gerne! :)Sfaction Mix Vision Mix
Berni Hochrainer Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Weils eben 2 Benassi Brüder gibt - wenn die gemeinsam ein Projekt machen, dann heissts BENASSI BROS.Der zweite Benassi Bruder kümmert sich sonst um Projekte Gambafreaks usw., er produziert aber auch bei so manchem Benny Track mit.
Kitty Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 genau. der eine bruder heißt eben benny benassi und der zweite alle benassi.so ist das...
CSX Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 genau. der eine bruder heißt eben benny benassi und der zweite alle benassi.so ist das...genau habs auf der Vinyl gelesen habs aber wieder vergessen wie er heisst
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 lol ich hab grad auf der illusion promo nachgeschaut,.. da steht ja auch bros. lol mir is das noch nie aufgefallen dass illusion auch bros. is
CSX Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 jep genau! und die letzte (no matter what you do) war BENASSI PRES. THE BIZ, da dürfte dann die ganze Familie beteiligt sein
Kitty Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 wenn ihr es genau wissen wollt ist die hit my heart zusammen mit der dhanny!ich bring jetzt mal etws licht ins dunkeles gibt:benny benassi (z.b.: abel to love)benny benassi pres. the bitz (z.b. satisfaction oder no matter what you do)benassi bros feat sandy (z.b. illusion)benassi bros feat danny (hit my heart)kmc feat sandy (get better, (das sind auch die benassi brüder).ja genau....so ist das....alles klar, oder??
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 also mir taugt der scheiß style nie mehr !!!
Empfohlene Beiträge