gigi4ever Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 hab gerade bei sms. at meine post gecheckt! hey, leute habe glaube ich ca 30 e mails bekommen von gamezone, hotmail und so weiter, aber richtig doofe mails, ein zwei laute , fragten , ob ich überrascht sei, dass sie mein passwort hättten! welches passwort? und die mails kommen doppelt und dreifach!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Naja ich habe AOL Hehe Spamfilter ! Habe ca. 5 Spammails in der Woche !AOL RULEZ !!!!!!
Gecki Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Hallo gigi4ever,Vorsicht bei dem emails, die schreiben, dass sie dein Passwort haben:Das ist ein relativ neuer Virus - also auf keinen Fall die Datei im Anhang öffnen.Es hat natürlich niemand dein Passwort einfach mal so erraten:Das steht nur, damit du die Anhang-Datei auch aufmachst.Zu den anderen Spam-emails:Leider gibt es dazu bei reinen Webmail-Diensten nur die Services der jeweiligen Anbieter wie zB GMX. Ob sms.at so etwas auch anbietet weiß ich leider im Moment nicht.Greetz,Gecki
gigi4ever Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 Danke für die info! hab den anhang geöffnet uups, naja was solls, hab eh bald meinen eigenen pc mit internet *ggg*
papaya Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Öffne einfach nie irgendwelche Anhänge, wenn DU den Absender nicht kennst! Ich meine, was sollten wildfremde Leute Dir für wichtige Anhänge schicken? Is eh alles Müll. Beachte nur die Mail von Leuten, die Du kennst, wundere Dich nicht über andere Absender, lies das am besten erst gar nicht, sondern LÖSCHE die einfach.
Gregorek Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ich kann dir eine K9 Anti Spam Software empfehlen, wenn du keine Anti Spam Software hast! Programmbeschreibung.K9 ist eine lernfähige Anti Spam Software. K9 überwacht alle POP3-Konten, ist aber kein Mailproxy im eigentlichen Sinne. Das Programm zeigt alle erhaltenen Mails an und versucht selbst zu klassifizieren, ob eine Mail Spam ist. Sollte mal eine Mail falsch klassifiziert werden, so kann man dem Programm mitteilen, dass es einen Fehler gemacht hat. Anhand einer dann immer größer werdenden Datenbank aus Wörtern, Sätzen und allen Infos die eine Mail so enthält lernt K9 ständig.
Gecki Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Danke für die info! hab den anhang geöffnet uups, naja was solls, hab eh bald meinen eigenen pc mit internet *ggg*Bitte mach auf dem Computer, wo du den Anhang geöffnet hast, so schnell als möglich einen Virenscan - zB mit dem Programm AntiVir, das du unterhttp://www.antivir.de/herunterladen kannst.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Adware und F Secure Schützen mich und das besser als jedes anere programm finde ich !
DJRizy Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 die nerven mich auch schon längstens - aba mein firewall hat gleich reagiert wie ich testen wollt obs ein virus is lölangeblich hab ich mir ja selber auch schon ne mail geschickt naja fuck off viren ;o)
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Erstmal... Bei Billig Mailanbietern würde ich gar keine Addy eröffnen, es sei denn für gewisse Zwecke *hehehe*, wenn schon ne fett geschützte Addy beim Provider, net Freenet oder so nen Schrott, ansonsten rockt NORTON....
Empfohlene Beiträge