Geschrieben am 12. April 2004vor 22 Jr. Die neue Drunkenmunky heißt YEAH und ist ein Cover des Usher Nr.1 Hit's Yeah!Sehr sehr anstrengender Song......und überflüssig!Denke deswegen hat ihn bis jetzt noch niemand der "Trancer" gepostet?!?!? *g*HP mehr schaut net raus!
Geschrieben am 12. April 2004vor 22 Jr. Das Lied ist so scheisse!!! Gefällt mir überhaupt ned aber hast recht zum erwähnen ist es!!!
Geschrieben am 12. April 2004vor 22 Jr. Promo CDS: net erwähnenswert... E war im Sven-R-G Remix eine Bombe, alles andere von BoozyWoozy und Co. aka Drunkenmunky war Durchschnitt....
Geschrieben am 12. April 2004vor 22 Jr. Bis auf E haben die eh nur Schrott gemacht ! Genau wie dies hier !
Geschrieben am 13. April 2004vor 22 Jr. blödsinn! hab das am samstag in da schicht gehört sooon dreck he!WEIII
Geschrieben am 14. April 2004vor 22 Jr. wah wah de usher version suckt schon ur ..wird sicher in den clubs rocken, aber nichts für mich
Geschrieben am 21. April 2004vor 22 Jr. also, ich find schon das der song in der disse übelst rocken kann. ich mein, was braucht man mehr als ein paar coole vocals wie hier zum beispiel:" get up getup get get uuup. yeah yeah"und einer bekannten melodie wie die von usher. beat drunter und fertig ist der party song.6,gruß suicida