dj-jani Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ja leider, wieder eher eine schwächere Nummer, schade, nach Desert of Love dachte ich, er kommt wieder so richtig zurück!!Aber leider is es wieder so was wie "Baby", leider eine sehr sehr schwache Nummer!!2, muss ich dir leider recht geben
Dragoo Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Gefällt mir auch nicht so gut die neue!Tell me (Pop) Tell me (Radio Club) Tell me (Dance Club)
el_real Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Molella - Tell Me (Dance Mix) geht noch am Besten... 7.Ansonsten echt enttäuschend das Ganze...
DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 zur Erinnerung, in kürze als Remix vinyl erhältlich:1) sunshine (album mix)2) sunshine (a2 molly and charlie shy mix)3) tell me (b1 lancini rmx)4) tell me (b2 sygma rmx)
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 zur Erinnerung, in kürze als Remix vinyl erhältlich:1) sunshine (album mix)2) sunshine (a2 molly and charlie shy mix)3) tell me (b1 lancini rmx)4) tell me (b2 sygma rmx) jau, auf die platte freu ich mich, yeahh.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Komsich immer noch mit den Sygma ! Da der ja immer noch Hobby DJ Mixe macht !Hmm naja
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 sodalahab jetz den lancini rmx von tell me gehörtHAMMER sag ich ... klingt echt geilis der typische lancini style und erinnert irgendwie überhaupt nicht mehr an "Tell Me" *g*Hörprobe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Hier die Vinly Cover !Ich finde das Cover sieht echt genial aus !
Empfohlene Beiträge