Berni Hochrainer Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Das wär natürlich genial ... vielleicht schaffen wirs ja ;)
DjCrossover Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 der 89ers mix ist echt nicht schlecht Hey Leute! *LOL* War wahrscheinlich nicht bei der Sache... Hab nämlich was anderes gemeint (Dj Ross) ...fettes SORRY billige Ausrede, was besseres ist dir nichts eingefallen
Berni Hochrainer Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Also für Alle, die den Indietro vs. Philipp Conti Remix hören wollen ...In 2 Wochen sind die meisten DJs in Österreich über einen großen Bemusterungspool damit versorgt, dort könnt ihr ihn euch wünschen ;)
Gast technofreak Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Ich werds heut in dj turn on ausrichten was er nächste woche von euch bekommt *gggggggg*Und was is mit die leute die es sich auch gekauft haben, haben die auch was von ihm? Weil ich mein ich hab die deep spirit cd schon und naja muss ich mir jetz noch extra ne vinyl kaufen oder bekomm ich die evtl von dir @ berni , sagen wenn ich dir die cd mit den ganzen unterschriften einscanne oder wenn ich das cd cover einscanne als beweis!?!?Möcht den endlich in guter qualiät haben wär uuuur geil! Übrigens viel Voten Leute weil das Barbarossa hat überlegt sich das gerade und jetz kommt es darauf an wie es bei den leuten ankommt das LiedAlso auf www.barbarossa.cc ist es seit dieser woche in den charts!! bitte voten dort kann man auch noch so oft voten wie man will
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 JAwoll wurde ja auch zeit!Heißt das er kommt nicht in die Läden??
Gast DeeDee Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 in der nachschicht in linz hör ich immer einen lonely remix aber ich weiß nicht welcher das ist... hört sich so ähnlich an wie original nur einbisschen bearbeitet.. mellow ist ziemlich die selbe, indietro remix ist es nicht, und auf der cd ist er auch nicht...nachdem du (berni) in letzter zeit e öfters in der linzer nachtschicht warst, könntest du mir sagen was das für ein remix ist? und wo bekommt man den? was ist jetz mit dem indietro remix? ist ein release geplant, oder nur bemusterung?mfg
Berni Hochrainer Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Wir haben da wie gesagt noch was in der Hinterhand (bitte um Verständnis, dass wir nichts kundgeben bevor es 100 % pickt), vorerst gings aber mal darum, den DJs auch die Mixe zukommen zu lassen, die auf der Maxi nicht enthalten sind.Denn dann können sie euch das zumindest in der Disco spielen, also mal ein "Zuckerl" in diese Richtung.Wie gesagt mehr in Kürze, das ist erst mal die Butter auf das Brot ;)
Berni Hochrainer Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 @DeeDee: Ich war schon längere Zeit nicht mehr in Linz, leider mangelt es mir momentan an Zeit, daher.Welchen Mix du meinst weiß ich allerdings nicht, spontan fällt mir da nur der Indurro Remix ein, der ist etwas härter.
Phil Ace Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Na ich bin schon gespannt wie die Remixe, speziell derIndietro VS Philippe Conti Mix, in den Discos ankommen wird
Gast technofreak Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 bestimmt hammmmermässig geil!!!! freu mich schon!
Berni Hochrainer Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Wie gesagt, den Remix aus der Nachtschicht Linz kenne ich aber nicht, vielleicht kannst dich ja mal beim DJ schlau machen, wenn er ihn spielt. ..Sehr seltsam
Berni Hochrainer Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Diese Woche kann man wieder voten, wenn man möchte ... und zwar unter:www.nachtschicht.atWie gehabt, auf Charts klicken und zu den Clubhitswww.welle1.atChartswww.nachtschicht.ccVoting, Clubtuneswww.barbarossa.ccchartsSchon mal Danke wie immer im voraus ;)
Gast technofreak Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 YES leute hab im Barbarossa eine Version gehört der Dj hat gesagt Indurro vs. berto mix (oder so ähnlich)Es sind härtere Bässe und klingen auch uuur geil wann kann man das bitte kaufen?!?!?Muss das haben genauso wie den Indietro Mix!@berni hochrainer: wenn es sie nicht zum kaufen gibt dann bietet sie wenigstens zum downloaden irgendwie an!!
Berni Hochrainer Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 INDURRO REMIXgibt esund einenINDIETRO VS. PHILLIPE CONTIgibt es.Wird bald bemustert ,sobald die bemustert sind, sag ich euch bescheid damit wir was machen können :)
dj-jani Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 INDURRO REMIXgibt esund einenINDIETRO VS. PHILLIPE CONTIgibt es.Wird bald bemustert ,sobald die bemustert sind, sag ich euch bescheid damit wir was machen können :) yeah...auf das freu ich mich schon
Gast technofreak Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Diese Woche kann man wieder voten, wenn man möchte ... und zwar unter:www.nachtschicht.atWie gehabt, auf Charts klicken und zu den Clubhitswww.welle1.atChartswww.nachtschicht.ccVoting, Clubtuneswww.barbarossa.ccchartsSchon mal Danke wie immer im voraus ;) schon erledigt!und auf der barbarossa seite so und so gleich ein paar mal!! hehe!Wir müssen Deep Spirit so lang in den charts halten bis sie wieder aufsperren!
Berni Hochrainer Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Am Freitag gibts Pam übrigens live für alle NÖer auf der SCHOOL OUT Party mit Rimini Project, Lemonjuice, Tamee Harrison und JET SET gemeinsam in ECHSENBACH !
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Danke für die Gute nachricht!Nur wo ist ECHSENBACH??
dj-jani Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Danke für die Gute nachricht!Nur wo ist ECHSENBACH?? waldviertel oder?
Berni Hochrainer Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 So gut kenn ich mich geografisch auch nicht aus, aber ECHSENBACH ist in der Nähe von Zwettl (20-25 Minuten) entfernt ca.
dj-jani Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 So gut kenn ich mich geografisch auch nicht aus, aber ECHSENBACH ist in der Nähe von Zwettl (20-25 Minuten) entfernt ca. es ist zum ...ich bin erst am samstag in zwettel...ich werd deep spirit nie sehen ausser sie kommen vl mal ins barbarossa
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Vieleicht auch mal in die SCS, da könnte wir ja eventuell auch hin gehen!
dj-jani Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Vieleicht auch mal in die SCS, da könnte wir ja eventuell auch hin gehen! donnerstag zum beispiel
Gast technofreak Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 So gut kenn ich mich geografisch auch nicht aus, aber ECHSENBACH ist in der Nähe von Zwettl (20-25 Minuten) entfernt ca. @ Berni H. : Meinst du das Palais Eschenbach? da könnt ich hinkommen evtl weil ein Freund wohnt dort in der Nähe !! HOFFENTLICH!
Empfohlene Beiträge