Zum Inhalt springen

Deep Spirit - LONELY


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 461
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak

Ich werds heut in dj turn on ausrichten was er nächste woche von euch bekommt *gggggggg*

Und was is mit die leute die es sich auch gekauft haben, haben die auch was von ihm? Weil ich mein ich hab die deep spirit cd schon und naja muss ich mir jetz noch extra ne vinyl kaufen oder bekomm ich die evtl von dir @ berni , sagen wenn ich dir die cd mit den ganzen unterschriften einscanne oder wenn ich das cd cover einscanne als beweis!?!?

Möcht den endlich in guter qualiät haben wär uuuur geil!

Übrigens viel Voten Leute weil das Barbarossa hat überlegt sich das gerade und jetz kommt es darauf an wie es bei den leuten ankommt das Lied

Also auf www.barbarossa.cc ist es seit dieser woche in den charts!! bitte voten dort kann man auch noch so oft voten wie man will :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

in der nachschicht in linz hör ich immer einen lonely remix aber ich weiß nicht welcher das ist... hört sich so ähnlich an wie original nur einbisschen bearbeitet.. mellow ist ziemlich die selbe, indietro remix ist es nicht, und auf der cd ist er auch nicht...

nachdem du (berni) in letzter zeit e öfters in der linzer nachtschicht warst, könntest du mir sagen was das für ein remix ist? und wo bekommt man den?

was ist jetz mit dem indietro remix? ist ein release geplant, oder nur bemusterung?

mfg

Link zu diesem Kommentar

Wir haben da wie gesagt noch was in der Hinterhand (bitte um Verständnis, dass wir nichts kundgeben bevor es 100 % pickt), vorerst gings aber mal darum, den DJs auch die Mixe zukommen zu lassen, die auf der Maxi nicht enthalten sind.

Denn dann können sie euch das zumindest in der Disco spielen, also mal ein "Zuckerl" in diese Richtung.

Wie gesagt mehr in Kürze, das ist erst mal die Butter auf das Brot ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast technofreak

YES leute hab im Barbarossa eine Version gehört der Dj hat gesagt

Indurro vs. berto mix (oder so ähnlich)

Es sind härtere Bässe und klingen auch uuur geil wann kann man das bitte kaufen?!?!?

Muss das haben genauso wie den Indietro Mix!

@berni hochrainer: wenn es sie nicht zum kaufen gibt dann bietet sie wenigstens zum downloaden irgendwie an!! :muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
Diese Woche kann man wieder voten, wenn man möchte ... und zwar unter:

www.nachtschicht.at

Wie gehabt, auf Charts klicken und zu den Clubhits

www.welle1.at

Charts

www.nachtschicht.cc

Voting, Clubtunes

www.barbarossa.cc

charts

Schon mal Danke wie immer im voraus ;)

schon erledigt!

und auf der barbarossa seite so und so gleich ein paar mal!! hehe!

Wir müssen Deep Spirit so lang in den charts halten bis sie wieder aufsperren! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
So gut kenn ich mich geografisch auch nicht aus, aber ECHSENBACH ist in der Nähe von Zwettl (20-25 Minuten) entfernt ca.

@ Berni H. :

Meinst du das Palais Eschenbach? da könnt ich hinkommen evtl weil ein Freund wohnt dort in der Nähe !! HOFFENTLICH!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...