Zum Inhalt springen

Deep Spirit - LONELY


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 461
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak

Hab mir gedacht ich pinne das Teil mal weil er ja doch schon über 7 Seiten hat und weil es wirklich ein wahnsinns burner ist!

Ist so wie ddt in der Italo Dance Section! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Ja, stimmt:

DANCE CHARTS

1. DEEP SPIRIT "Lonely"

2. GROOVE COVERAGE "7 years and 50 days"

3. FLORIDA INC. "Fuck it"

4. ULTRABEAT "Feelin' fine REMIX"

5. GIGI D'AGOSTINO & PANDOLFI "Gigi's goodnight"

6. PULSEDRIVER "Beat bangs"

7. LMC VS U2 "Take me to the clouds above REMIX"

8. BENASSY BROS FEAT. DHANY "Hit my heart"

9. LASGO "Surrender"

10. O-ZONE "Despre tine REMIX"

11. ROYAL GIGOLOS "California dreamin"

12. CASCADA "I need a miracle"

13. PINBALL FEAT. A. TAPIA "Time"

14. NOTORIUS "Musica gagliarda REMIX"

15. DA BOUNCER "Tribute"

16. POINT GUARDS "Never fall in love"

17. BROTHERS "Dieci, cento, mille"

18. GABRY PONTE FEAT. LITTLE TONY "Figli di pitagora"

19. GIGI & MOLLY "Con il nastro rosa"

(DJ LHASA CHARTS)

Link zu diesem Kommentar
Vieleicht auch mal in die SCS, da könnte wir ja eventuell auch hin gehen!

Ohne gebucht zu sein geht das leider nicht .... höchstens ein Mini Gig am Parkplatz, dass wird aber keinen interessieren ;)

jaja...schon klar das ihr euch nicht aussuchen könnts wo ihr spielts...leider...aber vielleicht buchen sie euch ja mal :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Hab mir gedacht ich pinne das Teil mal weil er ja doch schon über 7 Seiten hat und weil es wirklich ein wahnsinns burner ist!

Ist so wie ddt in der Italo Dance Section! :anstossen:

Hmmm... :muahaha:

Du willst bestimmt fragen, obs jetzt endlich auch einen Special D Remix für dich gibt :muahaha::muahaha::gigirockdahouse:

Hehehe, genau das wollte ich grade.... :lachen1::lachen1:

Bin eigentlich mit den bisherigen Remixen ganz zufrieden... :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Was würdet ihr euch denn von der nächsten Deep.Spirit Single wünschen, bzw. wie sollte sie klingen ?

wenn sie so gut ist wie Lonely sind glaub ich alle zufrieden! Bessere Remix könnte man vielleicht noch bekommen! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Auf jeden Fall genauso wie das jetzige! Style soll genau gleich bleiben und wieder ohrwurmfaktor zum mitsingen haben!!!!! :wiegeil:

übrigens schaut doch das ihr mit deejay top 40ty auf tour gehen könntet! hab mitn barbarossa resident turn on gesprochen er hat gemeint es ist schade das ihr nur ein live act seit! und kein dj auflegt! er dürfte sich irgendwo schon nach euch erkundigt haben!

Das mit DjTop 40ty hat er mir gesagt das es ihm freuen würd wenn ihr dabei wärt!! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Naja, es wird sich noch einiges tun, das verrat ich mal vorweg, ohne zuviel zu verraten ;)

Eine Tour mit Deejay gibts ja jetzt auch, nämlich mit Deejay Top 4ty DJ TPK ;)

Freu mich schon auf weitere Postings, was die Zukunft betrifft ;)

Also diesen DJ da muss man nicht kennen nehm ich mal an? :headbang:

Bessere Remixe (Megara vs. DJ Lee, Bassraiders, Molinaro, Rocco...) & dem Style annähernd treu bleiben, vielleicht etwas von der Dance Schiene (Kirmes) Richtung Trance gehen.... :respekt:

Weiterhin viel Erfolg... :kotzen:

Link zu diesem Kommentar

So. für alle die am "Ländereck" Salzburg, Steiermark und OÖ wohnen, gibts am 17. Juli Deep Spirit LIVE in der Disco Joy in Bad Goisern zu sehen.

Am 25. Juli gehts im deutschen Perach gemeinsam mit Haiducii und Yvonne Catterfeld zu Werke.

Am 15. August steht das Stadtfest im Salzburger St. Johann zu buche, eine Woche später, am 21. August gibts einen Live - Auftritt in Vöcklabruck.

Weitere Termine folgen ... (kommt ja doch ganz Ö dazu, mal DS live zu sehen ) ;)

Link zu diesem Kommentar
So. für alle die am "Ländereck" Salzburg, Steiermark und OÖ wohnen, gibts am 17. Juli Deep Spirit LIVE in der Disco Joy in Bad Goisern zu sehen.

Am 25. Juli gehts im deutschen Perach gemeinsam mit Haiducii und Yvonne Catterfeld zu Werke.

Am 15. August steht das Stadtfest im Salzburger St. Johann zu buche, eine Woche später, am 21. August gibts einen Live - Auftritt in Vöcklabruck.

Weitere Termine folgen ... (kommt ja doch ganz Ö dazu, mal DS live zu sehen ) ;)

Catterfeld???? Waaaaaaaah... Nein, Danke... :muahaha::muahaha:

Naja, ansonsten mehr Auftritte in D, aber ohne sowas ausm Bohlen Stall.... :muahaha:

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...