Geschrieben 10. Juni 200422 Jr. komisch.. warst doch eben fast 1 stunde online.. :-/jep das PW ändern wäre das beste...
Geschrieben 10. Juni 200422 Jr. Dann würd ich mal dein Passwort ändern. Vielleicht hats wer rausgebrachtoder jemand war an deinem PC.
Geschrieben 10. Juni 200422 Jr. meine freundinn hatte die seite schon länger aufgeschlagen!aber sie hatt gesagt sie wars nichtwenn das nochmal vorkommt dann ändere ich es!!!
Geschrieben 10. Juni 200422 Jr. wenns nochmal vorkommt... ämm ich würds echt ez wechseln.. weil wenns nochmal vorkommt könnte es sein das der mr. x alle deine postings löscht...
Geschrieben 10. Juni 200422 Jr. Vor allem die Mod. müssen aufpassen, die können ja komplette Threads löschen in derjenigen Abteilung!
Geschrieben 10. Juni 200422 Jr. jo und vorallem bio, tom, schurti und gecki.. weil dann können sie das ganze forum löschen.. scheiß hacker
Geschrieben 12. Juni 200422 Jr. jo und vorallem bio, tom, schurti und gecki.. weil dann können sie das ganze forum löschen.. scheiß hacker muss nicht hacker sein, vielleicht ist jemand anders an seinem pc rangegangen und kam auf die seite und konnte dann schreiben
Geschrieben 12. Juni 200422 Jr. da sind ja die vocals von modo´s eins, zwei, polizeiansonsten nicht schlecht
Geschrieben 12. Juni 200422 Jr. da sind ja die vocals von modo´s eins, zwei, polizei da kommst aber auch bald drauf warst jetzt 6 Monate aufn Mond?
Geschrieben 12. Juni 200422 Jr. alle für gigi's goodnight voten :)http://mchartshow.prosieben.de/music/chartshow/charts/
Geschrieben 12. Juni 200422 Jr. Endlich können wir für Gigi´s Goodnight voten!!!Los Voten was das Zeug hält!!!
Geschrieben 13. Juni 200422 Jr. bringt doch eh nix. Die MCD-Chartshow ist doch eh unwichtig. Da ist derzeit Frankee auf der 1! Voll verrückt!
Geschrieben 25. Juni 200422 Jr. Gigis Goodnight heute wieder im Ö3 Disco Inferno im 1sten Mixblock!!Mixblock
Geschrieben 17. August 200521 Jr. Kindisch und lächerlich !Nur Geldmacherei ! Nur gut das ich ned mehr mit so einen Kommerzschwachsinn zu tun habe :D
Geschrieben 17. August 200521 Jr. Das ist das billigste was sich Zyx bis jetzt erlaubt hat.Einfach nur peinlich Aber vielleicht mit Album Version
Geschrieben 17. August 200521 Jr. Haltet euch fest:Gigi's Goodnight (Golden Dance Classics) kann man nicht als nachfolge single zu wellfare zählen..
Geschrieben 17. August 200521 Jr. Haltet euch fest:Gigi's Goodnight (Golden Dance Classics) kann man nicht als nachfolge single zu wellfare zählen.. Sagt doch auch keiner....
Geschrieben 17. August 200521 Jr. Warum regt ihr euch so sehr darüber auf?Das kann uns doch völlig egal sein, was ZYX als GDC veröffentlicht Das ist weder eine Nachfolgesingle noch sonst was, einfach ein Re-Release, nichts weiter...