Geschrieben am 15. April 2004vor 22 Jr. Willkommen Im GFU forum viel spass beim posten..der ash wird sich freuen
Geschrieben am 15. April 2004vor 22 Jr. Hey...welch Begrüßung!Da muss ich mich doch gleich nochmal melden (auch wenn es schon längst Schlafenszeit ist...)Bin mal gespannt was hier so abgeht und werde sicher ab und an vorbeischauen!Gruß & Gute Nacht!
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. Von mir auch ein Herzliches Willkommen undviel Spaß beim posten!!!
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. ha, och ein bekannter italo-dance kenner!!!herzlich willkommen.du wirst sehen, das wir hier sehr schnell über alle wichtigen releases informiert werden.echt klasse hier. gruß suicida
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. ha, och ein bekannter italo-dance kenner!!!herzlich willkommen.du wirst sehen, das wir hier sehr schnell über alle wichtigen releases informiert werden.echt klasse hier. gruß suicida Kennt ihr euch?Naja sonst auch herzlich wilkommen Beka! Die Seite dürfte genau das richtige für dich sein...
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. @Ash:nicht direkt. ich kenn ihn halt weil ich weiß dass er auch sehr italo interessiert ist, und auch ne eigene seite hat. deswegen.gruß suicida
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. Willkommen im Forum Beka ! und viel spass beim posten und hau rein