Geschrieben am 28. Mai 2004vor 22 Jr. Bin mir jetzt ned sicher, wirds auch eine EP 4 geben? Ja 4 Stück hatte gigi damals gepostet !!!
Geschrieben am 29. Mai 2004vor 22 Jr. Bin mir jetzt ned sicher, wirds auch eine EP 4 geben?Ja 4 Stück hatte gigi damals gepostet !!! bei musicgel hab ich gelesen, dass es 3 stück geben wird.....
Geschrieben am 29. Mai 2004vor 22 Jr. Ja 4 Stück hatte gigi damals gepostet !!!Ich bin der Meinung er hatte 3 geschrieben...
Geschrieben am 29. Mai 2004vor 22 Jr. jep er hat 3 geschriebendie 2te sollte im januar/februar NORMAL kommendie 3te dann im MÄRZ und das album im MAInaja wird soch wohl alles um 3 monate verschieben *g*
Geschrieben am 29. Mai 2004vor 22 Jr. klar naja wenns im august rauskommen würde, wäre ich froh wie ein zebra !
Geschrieben am 29. Mai 2004vor 22 Jr. UC 3 wird sicher so ausschauen:Silence (Vision 7)Sonata (Vision 3)Gigis Goodnight (Vision 2)
Geschrieben am 29. Mai 2004vor 22 Jr. klar naja wenns im august rauskommen würde, wäre ich froh wie ein zebra ! hihi, welchen august meinst du??
Geschrieben am 29. Mai 2004vor 22 Jr. hihi, welchen august meinst du??bestimmt den August von nebenan...
Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. Das Album wird wohl noch dieses Jahr erscheinen, ansonsten würde es doch keinen Sinn zu machen, erst viele Singles zu veröffentlichen und alle warten aufs Album - und nix? Kommt wohl noch diesen Sommer/Herbst.
Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. Naja bei Gigis gibts fast nie einen Sinn, vor Herbst wird das Album wohl ned kommen, das wird sicher wieder rausgezögert!
Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. Naja bei Gigis gibts fast nie einen Sinn, vor Herbst wird das Album wohl ned kommen, das wird sicher wieder rausgezögert! wenn's denn genial wird wie L'amour toujours, von mir aus!
Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. würds ihm sogar zutrauen das das album wieder weiter nach hinten verschoben wird!ehrlich gesagt wär das auch gut möglich!schließlich warten wir schon gute 4 jahre drauf :)könnt mir durchaus vorstellen das UC3 im August/September kommt, dann mal lang wieder nix...
Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. könnt mir durchaus vorstellen das UC3 im August/September kommt, dann mal lang wieder nix... boh mal nicht den an die wand!
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. wann war das erste mal die rede von einem neuen album?glaube, zu der zeit, als die L'AMOUR TOUJOURS EP angekündigt wurde, kann das sein??
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Naja erst mal die UC 3 ! Naja vielleicht gleich danach das Album !
Geschrieben am 4. Juni 2004vor 22 Jr. Leute, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer EP und einem Album?Ich kenne ihn nicht. Kann mir das vielleicht mal einer erklären? Wäre lieb !
Geschrieben am 4. Juni 2004vor 22 Jr. Leute, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer EP und einem Album?Ich kenne ihn nicht. Kann mir das vielleicht mal einer erklären? Wäre lieb ! auf einer E.P. sind Tracks mit längerer Spielzeit (daher EP= extended play).Eine EP soll einen Vorgeschmack auf weiteres, z.B. das folgende Album geben und Lust auf mehr machen.
Geschrieben am 4. Juni 2004vor 22 Jr. Und ist ideal für DJS gedacht wegen den langen Abspann (Bass usw..l)
Geschrieben am 5. Juni 2004vor 22 Jr. ich bin mir sicher, dass das album im sommer rauskommt !! 2005 ?