Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Underconstruction 3 Remix


Empfohlene Beiträge

Gigi hat heute in seinem Forum einen Thread eröffnet mit dem Titel "under 3"

Gepostet hat er nur das: "...lo sto a fà..."

Was heißt das, kann das jemand übersetzen? (mit Übersetzungsprogamm ergibt es keinen Sinn)

Jedenfalls haben dann alle Grazie Gigi, Bravo usw. gepostet. Das heißt wohl, dass Underconstruction 3 auch bald in den Startlöchern steht.

EDIT:

Link zum Thread:

http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=11378

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab bisher nur in diesem Forum mitgelesen, war dann die letzten 2 Wochen im Urlaub und sehe nun, dass Montag UC2 erscheint! Cool, nur schade, dass es nur 3 Tracks sind...

Aber wenn UC3 schon angekündigt ist und am 03.Mai eine neue Singele (Gigi's Goodnight) erscheint, bin ich schon gar nicht mehr enttaäuscht - im Gegenteil! Wenn die Tracks und das nächste Album gut werden, kann 2004 endlich wieder ein Erfolgsjahr für Gigi werden! Ich drück die Daumen und werde alle CDs kaufen!

;)

Link zu diesem Kommentar
Hab bisher nur in diesem Forum mitgelesen, war dann die letzten 2 Wochen im Urlaub und sehe nun, dass Montag UC2 erscheint! Cool, nur schade, dass es nur 3 Tracks sind...

Aber wenn UC3 schon angekündigt ist und am 03.Mai eine neue Singele (Gigi's Goodnight) erscheint, bin ich schon gar nicht mehr enttaäuscht - im Gegenteil! Wenn die Tracks und das nächste Album gut werden, kann 2004 endlich wieder ein Erfolgsjahr für Gigi werden! Ich drück die Daumen und werde alle CDs kaufen!

;)

na das ist ja sowieso Pflicht für GFÜ Member :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Hab bisher nur in diesem Forum mitgelesen, war dann die letzten 2 Wochen im Urlaub und sehe nun, dass Montag UC2 erscheint! Cool, nur schade, dass es nur 3 Tracks sind...

Aber wenn UC3 schon angekündigt ist und am 03.Mai eine neue Singele (Gigi's Goodnight) erscheint, bin ich schon gar nicht mehr enttaäuscht - im Gegenteil! Wenn die Tracks und das nächste Album gut werden, kann 2004 endlich wieder ein Erfolgsjahr für Gigi werden! Ich drück die Daumen und werde alle CDs kaufen!

;)

Hey Willkommen Im Forum :-))))
Link zu diesem Kommentar

Gigi D'Agostino = Il Grande Viaggio...... Nein kein Betrüger. Er hat nachdem das Forum umgestellt wurde seinen Namen geändert. Es ist definitiv Gigi. Könnt ihr mir glauben. Und er hat ne Zeit gehabt, da hat er sehr viel gepostet. Deswegen die hohe Postzahl. Übrigens war er auch heute wieder über ne Stunde online und hat einiges geschrieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Ehm, ich will euch ja nicht beunruhigen, aber seit wann postet Gigi im Forum unter dem Nick "Gigi D'Agostino"? Soviel ich weiß, ist das jemand anderes... :hammer:
Ja stimmt ..er heisst ja Il Grande Viaggio !!!!!!

LÖL das ist ned Gigi !!!!!!!

Nightshiftfan fragte mich auch wie gigi über 1500 Postings haben kann !!! Hehe ein Betrüger !

LOL Das habe ich schon mal vor einiger Zeit hier im Forum gepostet, dass Gigi in seinem Forum nicht mehr IL GRANDE VIAGGIO heißt sondern GIGI D'AGOSTINO.

Also 100%ig Gigi himself! Nix Betrüger LOL

Link zu diesem Kommentar
Iss ja gut ...hätte ja sein können !!!

Schon OK! :hammer:

Aber denkt mal nach, glaubt ihr die würden irgendeinem Member einfach so den Namen "Gigi D'Agostino" überlassen, wohl kaum. Und der/die postet dann vielleicht irgendeinen Schwachsinn unter seinem Namen, nene.

Link zu diesem Kommentar
Ehm, ich will euch ja nicht beunruhigen, aber seit wann postet Gigi im Forum unter dem Nick "Gigi D'Agostino"? Soviel ich weiß, ist das jemand anderes... :hammer:
Ja stimmt ..er heisst ja Il Grande Viaggio !!!!!!

LÖL das ist ned Gigi !!!!!!!

Nightshiftfan fragte mich auch wie gigi über 1500 Postings haben kann !!! Hehe ein Betrüger !

LOL Das habe ich schon mal vor einiger Zeit hier im Forum gepostet, dass Gigi in seinem Forum nicht mehr IL GRANDE VIAGGIO heißt sondern GIGI D'AGOSTINO.

Also 100%ig Gigi himself! Nix Betrüger LOL

hehe jup ich kann mich sogar dran erinnern :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...