Zum Inhalt springen

BLACK EYED PEAS - Where Is The Love


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach das is immer so ne sache! in england können sie innerhalb ner woche von 1 auf 12 fliegen!

in deutschland und österreich ist es anders! einmal nummer 1 bleiben sie es auch ein paar wochen! nur finde ich es behämmert, dass es sich dann nur um einen song dreht! ich habe mich komischer weise nicht sattgehört und hoffe ich werde es ne zeit lang nicht! aber wenn alle 30 min der song im radio rennt ists auch ned so supi

Link zu diesem Kommentar
ach das is immer so ne sache! in england können sie innerhalb ner woche von 1 auf 12 fliegen!

in deutschland und österreich ist es anders! einmal nummer 1 bleiben sie es auch ein paar wochen! nur finde ich es behämmert, dass es sich dann nur um einen song dreht! ich habe mich komischer weise nicht sattgehört und hoffe ich werde es ne zeit lang nicht! aber wenn alle 30 min der song im radio rennt ists auch ned so supi

ja, ich weiß was du meinst, ist ein song nummer 1, wird er ohne pause ziemlich oft gespielt, bestes beispiel war letztes jahr MENSCH, am anfang ging der song ja noch, aber nach 3 tagen überhört, weil jeder radiosender es nur gespielt hat :muahaha: ! aber das ist auch heute noch so!

Link zu diesem Kommentar

also heuer ist ein spezieller fall: "Ab In Den Süden".. der song war klasse, bis man ihn nur mehr hörte..da ging er mich schon an!

Black Eyed peas ist was andres.. der wird von mal zu mal geiler!

Link zu diesem Kommentar

In Deutschland hat es dieses Jahr ca. doppelt so viele Nummer-1-Hits gegeben wie in England... Zuletzt 10 mal in Folge!

Die Zeiten ändern sich, in England ist alles etwas stabiler geworden...

Und einen Sturz von 1 auf 13 wie in Deutschland Pur vor ein paar Wochen hat es in England noch nie gegeben!

Link zu diesem Kommentar

Hehe um die US-Charts ging es ja gar nicht... Da liegen die Peas nur auf Platz 8-9...

Aber stimmt schon die Ami-Charts sind so was von langweilig... Kommt zwar auch schonmal vor dass ein Song nur 1-2 Wochen auf Platz 1 bleibt, aber insgesamt passiert da so wenig...

Jede Woche nur 2 oder 3 neue in den Top 50, die klettern dann 10 Wochen lang nach oben, bleiben dann 15 Wochen in den Top 10 und sind nach einem halben Jahr immer noch ganz weit vorne. Echt schlimm... Und Neueinsteiger gibts eh fast immer nur ab Platz 70 abwärts... Aber das sind ja auch zu 80% Airplay-Charts, und wenn die deutschen Charts auch fast nur aus Radio-Einsätzen ermittelt würden sähe es bei uns ähnlich langweilig aus...

Link zu diesem Kommentar

jep da haste vollkommen recht! aber die peas waren glaub ich eh weiter vorne!

egal.. in deutschland/österreich ist sie schon eine art hymne und ich schätze wenns so weiter geht so ein hit wie aisha.. nur eines muss man dazu sagen: ich kenne noch niemanden, der sich an den peas satt gehört hat!

Link zu diesem Kommentar
jep da haste vollkommen recht! aber die peas waren glaub ich eh weiter vorne!

egal.. in deutschland/österreich ist sie schon eine art hymne und ich schätze wenns so weiter geht so ein hit wie aisha.. nur eines muss man dazu sagen: ich kenne noch niemanden, der sich an den peas satt gehört hat!

Where Is The Love in den US-Charts:

2003 25 54 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 26 36 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 27 29 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 28 25 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 29 16 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 30 14 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 31 12 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 32 8 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 33 8 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 34 11 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 35 9 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 36 10 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 37 9 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 38 9 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 39 9 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 40 8 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 41 10 Where Is The Love? Black Eyed Peas

2003 42 12 Where Is The Love? Black Eyed Peas

Die Amis spinnen! Das gehört viel höher!

Link zu diesem Kommentar

naja ne hprobe war schon seit anfang septmeber da.. *g*

aba macht ja nix *gg*

aba ma zurück zum thema!

das die BLACK EYED PEAS noch ne woche auf der 1 sin is echt schon wahnsinn..

ma sehn ob sie nächste woche auf der 1 sin..

aba in 3 wochen is ja dann eh schluss.. *g*

Link zu diesem Kommentar

naja wie ich es so sehe ist es wie bei aicha.. die werden sicher lange bleiben! die einzige person was es aufnehmen kann ist DIDO!

Das einzige was sein kann, ist dass wenn jetzt dann bald mal die neue michael jackson erscheint, dass die von 0 auf 1 geht!

Link zu diesem Kommentar

hahahahaha !!!

meine katzen schaffen es die BLACK EYED PEAS vom thron zu stürtzen!

un dido wird es auch net schaffen also ich weiß ez net wie es ganau ausssieht aba zuletzt war sie auf 5 !

so un jackson... lol ne der kommt net ma in die top 10 rein..

naja wie geasgt die kitten sin de größte favourit auf de 1 im UK ! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

also i sag dir was zu jacko:

wenn der wieder da ist ist er nummer 1! jacko ist kult und alleine ich werde mir sofort die scheibe kaufen! alleine um meine sammlung immer beizubehalten! jacko ist wieder in! geh mal in ne bar.. es gibt jeden abend wieder 2 - 3 scheiben von ihm! vorallem billie jean & man in the mirror sind wieder gefragt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...