Zum Inhalt springen

BLACK EYED PEAS - Where Is The Love


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Also in diesem fall weiss ich wirklich nicht ob sie brand neu ist! hab sie grade eben auf mtv gesehen.. hammer geile scheibe.. mischung aus r&b und pop!

Hammergeil..kennt die scheibe wer?!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BRAVVV.. der song macht voll nachdenklich! ich weiss nur, dass in deutschland das neue album am 23.Juni released worden ist und schätze das wird die erste auskoppelung davon sein! ELPHANT heisst das album und ist hörenswert ( hab 3 songs gehört.. alle 3 geil)

jo da gibts eine 11/10

Link zu diesem Kommentar

Sodalla.. wieder weitere News dazu!

ELEPHUNK heisst das album und ist mehr oder weniger von JUSTIN TIMBERLAKE produziert!

Alle Achtung Herr Timberlake.. ich hasse normal deine songs..aber dafür bekommste 1000 Pluspunkte!

dann sag ich nur:

"Father, Father, can u help us.."

Link zu diesem Kommentar

Sorry, Schurti, aber du hast wohl einige Fehlinformationen bekommen...

BRAVVV.. der song macht voll nachdenklich! ich weiss nur, dass in deutschland das neue album am 23.Juni released worden is

Das Album ist offiziell noch nicht veröffentlicht, geplanter Termin ist der 15. 09. Die Single gibt es ab kommendem Montag. Im Juni kam das Album in den USA raus, und war höchstens als Import in Deutschland zu haben. Ich habe es Ende Juni über die Presse-Bemusterung bekommen.

und schätze das wird die erste auskoppelung davon sein!

OK, wenigstens das stimmt.

ELPHANT heisst das album und ist hörenswert ( hab 3 songs gehört.. alle 3 geil)

Elephunk ist sogar sehr hörenswert *g* (fast alle Songs super)

ELEPHUNK heisst das album und ist mehr oder weniger von JUSTIN TIMBERLAKE produziert!

Alle Achtung Herr Timberlake.. ich hasse normal deine songs..aber dafür bekommste 1000 Pluspunkte!

FALSCH! Das Album wurde von den Black Eyed Peas selber produziert. Justin Timberlake steuert nur die Vocals im Refrain von "Where Is The Love" bei. Die hört man aber kaum, finde ich...

So, ich hoffe, damit seine einige Unklarheiten aus der Welt geräumt...

Link zu diesem Kommentar

:besorgt::besorgt:

sorry gefällt ma überhaupt net..

un einiges hat justin timberlake dazu beigetragen das ich das lied scheiße finde!

weil ich den timberlake haße!

das gequitsche von dem lied CRY ME A RIVER schmerz mir ima noch..

0,bewertung05.gif:doppelmittelfinger::kotzen::kotzen:

Link zu diesem Kommentar

also diese news sind von mtv.com :o)

Ich bin selber erst gestern drauf aufmerksam geworden! gesehen habe ich beim cd shop das album NICHT.. also glaub ich dir, dass das der ami start war, weils auch auf der ami seite von mtv war ( bzw. die englisch-sprachige)

Link zu diesem Kommentar

in italien alle 10 min im radio! die spielen ihn & miss teeq + papa chula auf und ab!! geilstens das teil! war gestern in jesolo.. kann man nicht kaufen, der verkaufe hat gesagt, er hats sie noch nicht bekommen.. nur die elepunk..

sodalla.. morgen fahr ich wien..wehe da haben sie die platte ned!

Link zu diesem Kommentar
Diese Woche von 0 auf 1 in England! Und das hochverdient!!  :hammer:  :turntables:  :lachen:  :respekt:

oh nein hoffentloch geht der net bei uns so hoch in den charts rein :muahaha:

spätestes in 4 wochen sie die da wieder runter denn dann sin die kitten ma wieder auf der 1 ! :lachen:

Link zu diesem Kommentar

bei usn sicher auch bald! was ich weiss seit letzter woche in den stores.. hab sie schon!

Label: AM Records / Interscope

UIN: 02498 09104

Tracklist:

1) Where is The Love ?

2) Sumthin For That As

3) What's Goin Down

4) Where Is The Love? - The Video

Also hammergeil! bei der maxi (die ich habe) ist ein aufkleber mit dem fragezeichen aus dem Video dabei!

Also..zur zei nummero 1 in england..sicher in ein paar wochen auch bei uns!!!!

Link zu diesem Kommentar

Schurti hat mich überredet, dass ich mir dieses Lied auch mal anhören sollte...

Hm... ihr wisst ja, ich bin eigentlich nicht so der Black-Freak!

Und auch das lässt mich aufm Hocker sitzenbleiben!

bewertung03.gif.

Sorry, Schurtinger... :daumenhoch:

Discosteppa :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Ach, aus den Charts mach ich mir schon lange nix mehr! lol!

Also, wenn ich sehe, was in Deutschland immer so auf Nummer 1 ist (oder auch auf den Plätzen 1-5), da tippe ich mir eigentlich jedes mal an den Kopf! :lachen:

Discosteppa :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...