Zum Inhalt springen

BLACK EYED PEAS - Where Is The Love


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, auch in Deutschland geht die Peas-Regentschaft zu Ende: Auch heute ist Alexander Nummer 1 der Trendcharts... Aber in der kommenden Woche bleiben sie noch vorne.

1 (1 ) FREE LIKE THE WIND,ALEXANDER

2 (2 ) WHERE IS THE LOVE,BLACK EYED PEAS

3 (3 ) WHITE FLAG,DIDO

4 (4 ) ROCKING ON HEAVENS FLOOR,JEANETTE

5 (5 ) BABY BOY,BEYONCE FEAT. SEAN PAUL

6 (8 ) ICH BIN JUNG UND BRAUCHE DAS GELD,EKO FRESH FEAT. G-STYLE

7 (5 ) TROUBLE,PINK

8 (9 ) FIRST DAY OF MY LIFE,THE RASMUS

9 (11 ) HOLE IN THE HEAD,SUGABABES

10 (13 ) ZUR ERINNERUNG,FERRIS MC

Link zu diesem Kommentar

tja leida sin dann wohl ak raus geflogen.. naja wa ja eh klar wen sie man ganz neu in die trendcharts einsteigt geht man 1-2 tage später en paar plätze runter so ist es ~ zu 90 % !

aba ich denk ma sie werden noch steigen..

Link zu diesem Kommentar

naja en bissel kommenw a vom thema aba aba naja.. *g*

bei ak is es eigentlich ima so steigen schlecht ein un gehen dann erst hoch..

so war es bei whole again so war es bei eternal flame so war es bei the tide is high un so war es bei it`s ok und bei the last goodbye mein ich auch !

hmm schon komisch.. denn im dance/trance bereich is es genau anders rum da steigen sie hoch ein un fallen dann rasant ab!

das is bei ATB so, blank & jones na eigentlich bei fast allen so die 2 WOCHE is die häteste woche in sachen trance !

Link zu diesem Kommentar

Hmm ja das wird zwar jetzt Off-Topic, aber es gibt halt gewisse Regelmäßigkeiten in den Charts...

Dance-Songs laufen nicht im Radio, sondern nur in den Clubs. Von daher kennen die Disco-Gänger die Songs immer schon was länger und kaufen sie sofort, wenn sie veröffentlicht werden. Bei Blank & Jones kommt dann noch eine beachtliche Fangemeinde hinzu. Generell ist es so, dass die Acts mit sehr vielen Fans immer weit oben reingehen, um dann oft schnell wieder zu fallen (bestes Beispiel: Dave Gahan & Depeche Mode, aber auch die No Angels). Die Songs von Atomic Kitten sind ja immer ziemliche Radiosongs, das heißt sie werden oft gespielt und erlangen mit der Zeit eine größere Bekanntheit. Also steigen sie meistens ein paar Wochen lang.

Allerdings hat es gerade in den letzten Wochen lauter komische Konstellationen in den CHarts gegeben, so dass anscheinend langsam die alten Regeln nicht mehr gelten...

Link zu diesem Kommentar

jep! ist aber wirklich so! dance songs kommen auch nur die in die charts, die am besten vermarktet werden oder wirklich sollche hits sind! ich denke da an jordan & baker - explode: war eigentlich als club hymne ein testprojekt.. aber der riesen erfolg! und auch die vermarktung: habs von 2 labels bemustert bekommen.. und einmal von marc van linden bekommen: fazit: die haben gepusht.. aber es wurde ein austria top ´30 hit! fast ohne radio!

und z.b Ö3 spielt nur scheisse! in wien habe ich immer cd gehört.. kaum hörste mal ö 3 dreh ich z.b durch : freitag mitag spielen die hits, dasste einschläfst.. ur alt und fad ohne ende!

Link zu diesem Kommentar

ich weiss! i sag mal ne scheibe wie die hotel saint george, die würde eine top 5 scheibe werden mit der richtigen vermarktung! aber das ist halt bei dance nicht so als wie bei britney.. nur einer schaffte es: GIGI!

Link zu diesem Kommentar

echt sin sie wieda auf die 1 gegangen ?

boh hamma hart.. könnte ez keinen mit namen nennen de so lange auf de 1 wa un dann runter gegangen is un dann wieda auf die 1

gabs das überhaupt mal ?

naja aufjedenfall finde ich den song nach jeder woche eher bessa als schlechter..

Link zu diesem Kommentar
echt sin sie wieda auf die 1 gegangen ?

boh hamma hart.. könnte ez keinen mit namen nennen de so lange auf de 1 wa un dann runter gegangen is un dann wieda auf die 1

gabs das überhaupt mal ?

naja aufjedenfall finde ich den song nach jeder woche eher bessa als schlechter..

Nein, die sind nicht wieder auf 1 geklettert. In England stehen sie auf Platz 5, haben aber jetzt Platz 1 der JAHRES-Charts übernommen. Also meistverkaufter Song des Jahres.

In Deutschland ist er diese Woche zum letzten mal vorne...

Link zu diesem Kommentar

Das ist für eine friedenshymne superrr!

Also diese scheibe gehört w. bush ins schlafzimmer und der gehört mal 5 tage dauerbeschallt! vielleicht kommt er dann zur besinnung! was ich da heute wieder gehört habe..

aber jetzt weider weg vom offtopic:

Diese scheibe wird auch bei uns sicher unter den top 5 der jahrescharts zu finden sein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...