DJ Tom Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Hab grad die Werbung auf ö3 gehört!Und nen kurzen ausschnitt des songs....naja hat net so besonders geklungen, gut waren nur 3-4 sekunden.....aber etwas hört man schon!Hat ihn jemand von euch schon gehört?
dj mike d Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 ist sicher wieder so eine sch**** wie ab auf die piste
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Hehe hab bis jetzt nix davon gut gefunden ! Iss nur halt Stoff für Partys auf Mallorca !!!
el_real Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Hab auch noch nix davon gehört... Naja, wie Bio schon sagte, nur geeignet für Partys auf Malle und Co.
dj mike d Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 ich habe es auch heute im radio gehört aber wie gesagt wird sicher wieder so eine sch****
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 ist sicher wieder so eine sch**** wie ab auf die piste habe denn track auch noch ned gehört aber der macht ja nur schwachsinns musik dieser typ keine ahnung von musik der typ
Gast schurti Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 ich hätte gedacht der neue heisst " das schöne mädchen an der bar" oder so?!?!?! da hat die nachbar-bar irgendwas bekommen und die scheibe ist da drinnen der renner..müsste ungefähr so heissen wie genannt!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 das schöne mädchen an der bar" oder so?!?!?! ! Hehe da muss ich gleich an Schurti denken *gggg*
Gast schurti Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 watt soll dat heissen? ich brate keine mädels mehr an..nene.. bin treu wie ein..ähhm..stein nicht mal geflirtet hab ich in den letzten 9 wochen..gell da schauste bio
dj mike d Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 habe sie bei der amadeus verleihung gehört.man ist die eine scheiß
CSX Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 habe sie bei der amadeus verleihung gehört.man ist die eine scheiß ich auch! Schrott sag ich nur! ohne den Wave ist der Buddy halt nur a Waschlappen
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 hab ich noch net gehört. al sehen wie der wird
Empfohlene Beiträge