Zum Inhalt springen

Super Italia Vol.13


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni

Die neue Super Italia wird bald erhältlich sein, bin schon neugierig ob die ganzen Top Tracks oben sind: Brothers, Gigi, Hellen, Gabry Ponte, Prezioso, Kronos, Haiducci, DJ Ross...!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haiducii sind aber keine Italiener *g* Auch wenns Italiener Remixt haben !!!

Genau wie Jordan u. Baker auf der Super Austria sind die ja normalerweise Deutsche u Englische sind .. aber wegen den Ösis im Hintergrund sind sie ja mit auf die Compi gekommen ... aber das hat ja nix mit Haiducii zu tun !

Link zu diesem Kommentar

Kurz mal die History zu Haiducci UND O-Zone:

O-Zone sind eigentlich Bulgaren, die mit "DRAGOSTEA DIN TEI" einen riesengroßen Hit in Rumänien landen konnten. Um den Hit in die Welt zu tragen, wurde das Teil in Italien dann in den TIME STUDIOS (die Firma, für die DJ ROSS arbeitet) neu produced und aufgenommen (=der Mix den wir kennen).

Da liegts natürlich nahe, dass auch Dj Ross einen Remix für O-Zone gemacht hat.

Gabry Ponte hat mit seinen Mannen zur selben Zeit das Potential erkannt, und mit der sehr bekannten rumänischen Moderatorin PAULA (vergleichbar bei uns mit Arabella Kiesbauer) den Songt ebenfalls neu aufgenommen.

Nachdems bereits einen Ross Remix gab, wurden die Vocals getauscht, zum Track von Haiducci noch ein Gabry Ponte Mix gemacht und fertig.

Das war quasi eine Geschichte GABRY gegen ROSSANO, die Haoducci dann gewonnen hat, weils schneller am Markt war.

Somit hagelte es also die Nummer EINS in Italien .....

Danach ging der Track in die ganze Welt, in Ö wird er von BLUESTYLE gehalten (=Studios der Nachtschicht), in Deutschland von der bekannten Labelgruppe MINISTRY OF SOUND (daher kommt auch der Potatoheadz Remix).

Man kann also sagen: Beide Gruppen haben Italienische Wurzeln und Italiener im Hintergrund, wobei doch O-Zone das ORIGINAL zugestanden gehört.

Link zu diesem Kommentar
Am Montag ist es so weit - Volume 13 gibts in grün gelb (passend zum Sommer) im Handel !

Mit dabei ua. Gigi & Molly, Sandro Bit, Erika, DJ Ross, Cappella, Love Touch, Maggie, Yasmin uvm.

Und ein Dragostea din tei ist auch dabei - welches und in welchem Mix verrat ich aber noch nicht ;)

würd mal sagen Haiducii - Gabry Ponte Mix

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich ja mal gespannt. :mrbighead:

Ich kauf mir meine lieber, da weiß ich wenigstens, dass sie auch ankommt und nicht unterwegs verschollen geht.

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Ok, ich will sie doch ned gewinnen! :gigirockdahouse:

Hab sie mir gerade gekauft, traute meine Augen ned als ich sie plötzlich im Geschäft sah, wird ja erst am mo. released!!

Horch sie mir gerade durch, von Gigi & Molly is leider der Molella Mix drauf, und Haiducii is leider ned drauf sonder o-zone!

Was ich schade finde is, dass schon wieder Benny Bennasi drauf is??

Trotzdem wieder eine Mega Compilation!

:gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...