Zum Inhalt springen

Super Italia Vol.13


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schlechte Strategie !!! Denn die meisten track sind bomben ! Man kann ja ned immer warten bis da DJ Ross Steht oder Gabry, Molella usw... !!

Nee Nee der Inhalt ist schon SEHR ITALO DANCE MASSIG !!!

Link zu diesem Kommentar
Schlechte Strategie !!! Denn die meisten track sind bomben ! Man kann ja ned immer warten bis da DJ Ross Steht oder Gabry, Molella usw... !!

Nee Nee der Inhalt ist schon SEHR ITALO DANCE MASSIG !!!

aber halt nich gut genug für die meisten! Wenn ich jetzt ein 08/15 Käufer wäre würd ich mir die sicher nicht kaufen, weil nix bekanntes drauf ist!

Link zu diesem Kommentar
Tja das ist halt Pech !!! Dann ist diese CD nur etwas für Italo Dance kenner !!! :-)

und die sind leider selten! Aber die Super Italia hat schon seine Stammkunden und die vertrauen auf die Qualität auch wenn sie nichts kennen! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Italo Dance Kenner sind selten ??? LOL wo lebst du denn ?

in der wirklichen Welt! :respekt:

in :rockdahouse: z.b. gibts vielleicht nur ein paar Tausend die sich wirklich auskennen oder!? Hier im Forum versammeln sich dann solche aber das sind im Vergleich zu den 80 Mio doch wenig... :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Ja schon aber diese CD wird ja eh ned so in Deutschland verkauft ! Aber jedes Land hat Italo Dance Kenner :-)

leider nicht so viel wie wir gerne hätten! Die meisten glauben ja nur weil sie Gigi kenen sind sie Experten! :respekt::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Mal was dazu zu sagen... ich bin hier registriert aber niemals ein Italo Dance kenner ^^ ich bin hier nur als Gigi Fan registriert weil ich die Musik halt geil finde ^^ und ich will die mir trotzdem kaufen weil ich generell die Musik geil finde kenne mich aber nicht in der Szene aus wie ihr *g* also ich wäre ein 08/15 Käufer *gg* wo Italia drauf steht erwarte ich auch Italo Musik ;)

Wo kriegt man die CD denn eigentlich her, wenns sie angblich nicht so gibt?

*08/15erbin* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Mal was dazu zu sagen... ich bin hier registriert aber niemals ein Italo Dance kenner ^^ ich bin hier nur als Gigi Fan registriert weil ich die Musik halt geil finde ^^ und ich will die mir trotzdem kaufen weil ich generell die Musik geil finde kenne mich aber nicht in der Szene aus wie ihr *g* also ich wäre ein 08/15 Käufer *gg* wo Italia drauf steht erwarte ich auch Italo Musik ;)

Wo kriegt man die CD denn eigentlich her, wenns sie angblich nicht so gibt?

*08/15erbin* ;-)

Shops im Netz !!! Oder in Österreich .. weiss ja ned obs Amazon auch verkauft !!

Auserdem hast du Recht .. man muss ja kein Italo Dance kenner sein ... wo scheiße drauf steht ist auch scheiße drin !!!

Also immer her damit :-)

Link zu diesem Kommentar
Mal was dazu zu sagen... ich bin hier registriert aber niemals ein Italo Dance kenner ^^ ich bin hier nur als Gigi Fan registriert weil ich die Musik halt geil finde ^^ und ich will die mir trotzdem kaufen weil ich generell die Musik geil finde kenne mich aber nicht in der Szene aus wie ihr *g* also ich wäre ein 08/15 Käufer *gg* wo Italia drauf steht erwarte ich auch Italo Musik ;)

Wo kriegt man die CD denn eigentlich her, wenns sie angblich nicht so gibt?

*08/15erbin* ;-)

Shops im Netz !!! Oder in Österreich .. weiss ja ned obs Amazon auch verkauft !!

Auserdem hast du Recht .. man muss ja kein Italo Dance kenner sein ... wo scheiße drauf steht ist auch scheiße drin !!!

Also immer her damit :-)

Auf amazon.de steht, dass sie die CD nicht mehr führen... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

1: grün: floorfilla- italodancer

2:rötlich : paps 'n' skar- get it on

3:blau: dj cerla- sahara rave

so hab grad alle superitalias die ich habe duchgeschaut und auf jeder cd ist mindestens eine bome oben!!!! (habe1,2,3,4+5 hat schatzi, 6,7,12 hat auch schatzi!!!)

auf der 7 is zb: metallic glide- hinei ma tov oben!!! ein hammer hammer song!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
1: grün: floorfilla- italodancer

2:rötlich : paps 'n' skar- get it on

3:blau: dj cerla- sahara rave

so hab grad alle superitalias die ich habe duchgeschaut und auf jeder cd ist mindestens eine bome oben!!!! (habe1,2,3,4+5 hat schatzi, 6,7,12 hat auch schatzi!!!)

auf der 7 is zb: metallic glide- hinei ma tov oben!!! ein hammer hammer song!!!!!!!!!!!!!

jep das ist geil, hab die Vinyl !!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Schwachsinn so ein Gewinnspiel auf diese Art und Weise zu machen.... :wiegeil:

Da sind unfaire Spielregeln!

Wer am Wochenende net online ist, hat überhaupt keine Chancen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...