Zum Inhalt springen

Super Italia Vol.13


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darum hab ich JA 2 CDs - eine am Wochenende , eine unter der WOche !

Trotzdem, bei sowas musst du das Los entscheiden lassen. Denn selbst unter der Woche ist man nicht immer online.

Stell eine Frage, lass diese eine paar Tage laufen, lass dir die Antworten zuschicken und verlose unter allen richtig eingegangenen Lösungen die CD. Da hat wenigstens jeder die Chance auf die Frage zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Seid doch froh, dass er überhautpt 2 CDs herschenkt ...

Ist ja kein Muss - und er kann entscheiden wie er entscheidet, wer die bekommt.

Dann hat belinea (oder eben CHB) halt Glück gehabt - na und!?

Sorry für den Vorschlag...

Ich werde demnächst meine Klappe halten. :daumenhoch:

Ich bin sowieso nicht auf das "Geschenk" von Herrn Hochrainer scharf, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Sorry, aber dass eine CD Lieferung nicht ankommt via Post, dafür kann ich wirklich nichts ......

Mir ging das ewige Hin und Her auf die Nerven. Mal hattest du Urlaub, mal warst du krank, dann hatten es deine Mitarbeiter weggeschickt, dann wohl doch nicht, dann hattest du es mal vergessen...

Aber egal, mir sollte es pups sein. Ich hab Freunde über die ich auch an die CD komme und wenn gar nix hilft, Amazon verkauft sie ebenfalls irgendwann.

PS: Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Post (auch nicht von Österreich aus) und selbst als "Bio's Post" gestreikt hatte, ist noch alles angekommen, aber ausgerechnet bei dir gabs zweimal Probleme... Zufall?

So aber jetzt hör ich auf. Will hier ja keinen Streit vom Zaun brechen.

Link zu diesem Kommentar

Gibts die Super Italia eigentlich noch woanders als bei Amazon (innerhalb von Deutschland) online zu kaufen?

@ Berni Hochrainer:

Das wär doch mal ein Anfang diese CD auch in Deutschland populär zu machen. Ihr verkauft die einfach zusätzlich noch online. Zu verlieren hättet ihr dabei nichts oder?

Link zu diesem Kommentar

hab sie mir gestern gekauft, da ich die gewonnene eh chb geben werde ( falls ich sie bekomme)!!

also irgendwie hab ich vergessen warum ich sie mir gekauft habe, doch dann fiels mir wieder ein- weils einfach geil ist in ein paar jahren die cd wieder zu hören- und sich an die jetztige zeit zu erinnern!!!!

Link zu diesem Kommentar
Gibts die Super Italia eigentlich noch woanders als bei Amazon (innerhalb von Deutschland) online zu kaufen?

@ Berni Hochrainer:

Das wär doch mal ein Anfang diese CD auch in Deutschland populär zu machen. Ihr verkauft die einfach zusätzlich noch online. Zu verlieren hättet ihr dabei nichts oder?

Gute Frage die mich auch brennend interessiert!!!

Zu verlieren gäb es ja nichts die online zu verkaufen... ich würds auch übernehmen für Deutschland *lol*

Jedenfalls ist es blöd von amazon abhängig zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Was auch neu is auf den letzten Super Italias, dass im Inlet nicht mehr alle Super Italias aufgelistet sind, find ich schade, für die, die sie erst seit kurzem kennen, können sehen was da drauf war!!

Klar is es auch ein Platzproblem, aber einfach eine doppelseite mehr ins Inlet!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...