Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Hach einer der besten Riddle Mixe ! Und ich habe ihn auf CD :-))))Was bedeuted das J&B ??? Jordan & Baker ? *gggg*Jedenfalls hammer die Melo usw.. !!!12/12 Hörprobe
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Ja der J&B Remix is der Hammer. Der bekommt von mir auch 12/12und das mag bei mir schon was heißen
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Die CD hab ich auch, aber ich find den J&B Original Trans Mix besser!!Trans Mix 11/10Dub Mix
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Ja ? Naja ich finde den end besonders ! Ned viel änderung !!!
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Jawohl... beste Riddle Remix den ich kenne und habe ^^Also wenn des J&B Jordan & Baker sein soll dann alle Achtung :)
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Hach einer der besten Riddle Mixe ! Und ich habe ihn auf CD :-))))Was bedeuted das J&B ??? Jordan & Baker ? *gggg*Jedenfalls hammer die Melo usw.. !!!12/12 Hörprobe ditttttttoooooo ;)
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Also, da geh ich nicht mit der Mehrheit, meines Erachtens klingt der Mix vollkommen unprofessionell!
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Hmm was ich mich eherfrage ist ob es ein Jordan & Baker Remix ist auch wenns ned ihr Style ist !
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Auf der Maxi steht überhaupt nix wer hinter dem Mix steht, normalerweise steht ja immer von wen??Bei den Gigis Maxis steht auch nie: Special THX....