Leinadogal Posted May 18, 2004 Posted May 18, 2004 Eine Schande ... Another Way ist das beste Lied von Gigi :-(Genau! ----mein 500.Post - yeah! ---
DJ_Biohazard Posted May 18, 2004 Posted May 18, 2004 Eine Schande ... Another Way ist das beste Lied von Gigi :-(Genau! ----mein 500.Post - yeah! --- Und das in Kurzer Zeit !!! Glückwunsch !
Kilian Posted May 19, 2004 Posted May 19, 2004 Mir war grad langweilig und deswegen hab ich jetzt bestimmt schon40 mal abgestimmt und es geht gleich weiter. hehe
Leinadogal Posted May 19, 2004 Posted May 19, 2004 Mir war grad langweilig und deswegen hab ich jetzt bestimmt schon40 mal abgestimmt und es geht gleich weiter. hehe Gut so! Weitermachen! PS:
Whistle Posted May 23, 2004 Author Posted May 23, 2004 Ich will nur nochmal dran erinnern! In genau einer Stunde geht es wieder los!!!WEBRADIOBin gespannt wo es diesmal ist und ob es noch drin ist.... wenn ja wo ^^
WM1 Posted May 23, 2004 Posted May 23, 2004 würde mich interessieren, ob außer Gigifans noch jemand gevotet hat
Whistle Posted May 23, 2004 Author Posted May 23, 2004 Hat einen Anrufer am Telefon:"Anja hast du das denn letzte Woche mitbekommen, die kleine Chartsensation?" "Nein?" "Gigi d'Agostino ist mit seinem ersten Hit BlaBlaBla wieder in die Charts eingestiegen und das war so erfolgreich, dass er gleich nochmal sich platzieren konnte! Hier ist er wieder: Gigi d'Agostino mit BlaBlaBla auf PLatz 28!"
Leinadogal Posted May 23, 2004 Posted May 23, 2004 Hat einen Anrufer am Telefon:"Anja hast du das denn letzte Woche mitbekommen, die kleine Chartsensation?" "Nein?" "Gigi d'Agostino ist mit seinem ersten Hit BlaBlaBla wieder in die Charts eingestiegen und das war so erfolgreich, dass er gleich nochmal sich platzieren konnte! Hier ist er wieder: Gigi d'Agostino mit BlaBlaBla auf PLatz 28!" GEIL! Das ist ja echt genial!
Whistle Posted May 23, 2004 Author Posted May 23, 2004 Joar... aba mit TOP 10 ist das nix geworden ^^Ich hab mir so überlegt vielleicht so ne Art "Bekennerschreiben" los zu schicken? ;-)"Wir die GFU ( Gigi Fans United ) haben alle Kräfte mobilisert und so zu Gigi's Comeback verholfen!" Oder so... ;)
DJ_Biohazard Posted May 23, 2004 Posted May 23, 2004 "Wir die GFU ( Gigi Fans United ) haben alle Kräfte mobilisert und so zu Gigi's Comeback verholfen!" Oder so... ;) Auf jedenfall ein großen Teil mit der fanpage, forum und unsere voterei
Whistle Posted May 23, 2004 Author Posted May 23, 2004 Bla Bla Bla und Gigi's Goodnight in den Charts? ;) ( siehe anderen Thread)Ja auf jedenfall! Ohne uns sowieso nicht ;-)
Guest technofreak Posted May 24, 2004 Posted May 24, 2004 HEy GEIL!Bin da natürlihc auch mit dabei!! Voten macht spass
Whistle Posted May 27, 2004 Author Posted May 27, 2004 Brandheiße Infos *lol*Ich wollte gerade wieder mal voten und auf einmal war auf JUMP ne ganz andere Chartliste! Die hatte mit der die eigentlich ist gar nichts mehr zu tun! Nunja... GIGI IST MIT BLA BLA BLA AUF 11!!! Das ist jedoch nicht das was offiziell am Sonntag rauskommt. Ich tippe das ist so Zwischenstand und ausversehen online! Also es fehlt nicht mehr viel um BlaBlaBla in die TOP 10 zu bringen?!?
Guest CHB Posted May 27, 2004 Posted May 27, 2004 0 woche ?? lol platz 11 damit ist es ja besser als gigi`s goodnight *g*
DJ_Biohazard Posted May 27, 2004 Posted May 27, 2004 0 woche ?? lol platz 11 damit ist es ja besser als gigi`s goodnight *g* looooool isses auch !
Guest CHB Posted May 27, 2004 Posted May 27, 2004 jo ich meinte ez vond er jump plazierungaber der song bla bla bla is um vieles besser als gigis goodnight
Whistle Posted May 30, 2004 Author Posted May 30, 2004 Was mit euch los?Nach dem was ich eingesehen habe ist Bla Bla Bla raus aus den Charts... nicht gevotet?
Recommended Posts