DJ_Biohazard Posted May 16, 2004 Posted May 16, 2004 Hätte eh keinen Sinn ! hatte es bis jetzt noch nie :(
Whistle Posted May 16, 2004 Author Posted May 16, 2004 Und jetzt noch eine Super Meldung:BLA BLA BLA KANN NOCH 9 MAL GEVOTET WERDEN!!!d.h. 9 Wochen können wir BlaBlaBla in den Charts halten wenn wir wollen! Hochpushen bis viellei in TOP 10 denn jetzt kommen viellei die einen oder anderen Hörer wieder auf den Geschmack!!!
WM1 Posted May 16, 2004 Posted May 16, 2004 danke für die infohehe, das wäre wieder eine herausforderung!
Kilian Posted May 16, 2004 Posted May 16, 2004 Geil. Endlich wird man für seine Mühen mal belohnt!!!Und jetzt weitervoten bis wir ihn mindestens in die TOP 10 bekommen!!!
DJ Vega Posted May 16, 2004 Posted May 16, 2004 find das echt klasse. wir habens echt geschafft. bin stolz auf euch, freunde, hehe.yeahhh gruß suicida
Guest CHB Posted May 17, 2004 Posted May 17, 2004 hehehhehehehe beim voten kann man ja voll verarschen !!einfahc immer ne andere e-mail addy nehmen !einfach raten z.b. haha@web.de gibt es hab ez 30 email addy angegeben und 20 davon gibt es
Guest CHB Posted May 17, 2004 Posted May 17, 2004 z.b.michaeal@web.dedaniel@web.dechristian@web.deusw. die gibt es alle *ggg*
Whistle Posted May 17, 2004 Author Posted May 17, 2004 Wär richtig geil wenn die TOP 10 machbar wäre! :)Kann jemand die nächste Sendung aufnehmen? Auf des Comment vom Mod denn bin ich scho gespannt! :)
WM1 Posted May 17, 2004 Posted May 17, 2004 hehehhehehehe beim voten kann man ja voll verarschen !!einfahc immer ne andere e-mail addy nehmen !einfach raten z.b. haha@web.de gibt es hab ez 30 email addy angegeben und 20 davon gibt es wie weißt du welche es gibt und welche nicht?
belina Posted May 17, 2004 Posted May 17, 2004 auf gut glück nehm ich an!!!also einfach zB: scherzkeks@uboot.com eingeben und schaun obs geht!!
WM1 Posted May 17, 2004 Posted May 17, 2004 auf gut glück nehm ich an!!!also einfach zB: scherzkeks@uboot.com eingeben und schaun obs geht!!man kann eingeben was man will und es geht, deswegen verstehe ich nicht wie man rausfindet, welche adressen es gibt und welche nicht!
papaya Posted May 17, 2004 Posted May 17, 2004 auf gut glück nehm ich an!!!also einfach zB: scherzkeks@uboot.com eingeben und schaun obs geht!!man kann eingeben was man will und es geht, deswegen verstehe ich nicht wie man rausfindet, welche adressen es gibt und welche nicht! Das weiß ich auch nicht. Aber sollten die Dich auslosen und Du gewinnst ein CD-Paket, dann bekommst Du es nicht, weil die an Deine Mail-Adresse schreiben. Sagt nich, dass is unwahrscheinlich.....bei mir wars so
Guest CHB Posted May 17, 2004 Posted May 17, 2004 hehe wer brauch schon cd pakets ? ich will nur das gigi mit bla bla bla in die top 10 kommt !
Titanmusic Posted May 18, 2004 Posted May 18, 2004 Ich würde sagen wenn Bla Bla Bla 10 mal drin war kommt noch The Riddle und Another Way dran !!!
Kilian Posted May 18, 2004 Posted May 18, 2004 Ich würde sagen wenn Bla Bla Bla 10 mal drin war kommt noch The Riddle und Another Way dran !!! The Riddle und Another Way können glaub ich nicht gewählt werden.Ich find zumindest nix wenn ich suche.
Titanmusic Posted May 18, 2004 Posted May 18, 2004 Man kann die Songs wählen. Gib einfach unter Titelauswahl Interpret "Gigi D'Agostino" und bei Titel "The Riddle" oder "Another Way" ein und schon kann man die Songs wählen.
Kilian Posted May 18, 2004 Posted May 18, 2004 Man kann die Songs wählen. Gib einfach unter Titelauswahl Interpret "Gigi D'Agostino" und bei Titel "The Riddle" oder "Another Way" ein und schon kann man die Songs wählen. Ok des mach ma wenn Bla Bla Bla 10 mal drin war
Titanmusic Posted May 18, 2004 Posted May 18, 2004 Man kann die Songs wählen. Gib einfach unter Titelauswahl Interpret "Gigi D'Agostino" und bei Titel "The Riddle" oder "Another Way" ein und schon kann man die Songs wählen.Ok des mach ma wenn Bla Bla Bla 10 mal drin war hehe ja genau dann ist Gigi über ein halbes Jahr (30 Wochen) in den Charts !!!
Whistle Posted May 18, 2004 Author Posted May 18, 2004 Es geht nur noch Bla Bla Bla zu voten siehe des was ich im allerersten Posting dazu geschrieben habe als ichd as Thema eröffnet habe ^^Aber mal so nebenbei des kam heute auf Jump:Cool wa? Gigi und Haiducii fast hindanander
Kilian Posted May 18, 2004 Posted May 18, 2004 Es geht nur noch Bla Bla Bla zu voten siehe des was ich im allerersten Posting dazu geschrieben habe als ichd as Thema eröffnet habe ^^ Du hast nicht geschrieben das Another Way und The Riddle auchnicht mehr gehen!
Whistle Posted May 18, 2004 Author Posted May 18, 2004 Es geht nur noch Bla Bla Bla zu voten siehe des was ich im allerersten Posting dazu geschrieben habe als ichd as Thema eröffnet habe ^^Du hast nicht geschrieben das Another Way und The Riddle auchnicht mehr gehen! Verdammt Vergessen ^^ ne ich hab alles durchgeschaut... aba JUMP hat The Riddle und Another Way gar nicht mehr in der Playlist! Deshalb hab ich die auch nicht aufgeführt!
DJ_Biohazard Posted May 18, 2004 Posted May 18, 2004 Eine Schande ... Another Way ist das beste Lied von Gigi :-(
Recommended Posts