Titanmusic Posted May 4, 2004 Posted May 4, 2004 Ja Voten machen wa doch gerne...bin dabei und gehe jetzt voten
WM1 Posted May 4, 2004 Posted May 4, 2004 muss man da eine richtige email-addy angeben oder nicht, weil wenn man irgendwas eingibt steht auch "Vielen Dank für deine Stimme!"!
Whistle Posted May 4, 2004 Author Posted May 4, 2004 muss man da eine richtige email-addy angeben oder nicht, weil wenn man irgendwas eingibt steht auch "Vielen Dank für deine Stimme!"! habe@keinemailadresse.degebeich@nichtan.debleibtmien@geheimnis.com ;)Wieviele leute geben dort ihre falsche adresse an... hunderte? tausende? glaube is denen egal
Callimera Posted May 4, 2004 Posted May 4, 2004 auch gevotet.... hatte eh schon Entzugserscheinungen *gg*
CYFI Posted May 4, 2004 Posted May 4, 2004 auch gevotet hab!schon 5 mal oder so!und werd gleich weiter voten!*fg*
WM1 Posted May 5, 2004 Posted May 5, 2004 auch gevotet.... hatte eh schon Entzugserscheinungen *gg* wenn es nachtschicht.at nicht gäbe hätte ich die auch schon
Whistle Posted May 7, 2004 Author Posted May 7, 2004 LOOOOS ich schätz mal es geht jtzt in die letzten 24 Stunden Voting Time!!! :)
Whistle Posted May 9, 2004 Author Posted May 9, 2004 Ich bin gespannt heute Abend!19 Uhr geht's los und ich denke, wenn wir es geschafft haben, wirds gleich am Anfang kommen... wenn denn... ich hoff es!LIVESTREAM JUMP RADIO
DJ_Biohazard Posted May 9, 2004 Posted May 9, 2004 Hehe ich wette es läuft gut ! Iss doch für GFU bekannt *g*
Whistle Posted May 9, 2004 Author Posted May 9, 2004 Njiente Nada Nix Wollen wir es nochmal probieren? Dann müssen wir aber alle dreimal soviel voten nochmal ;)
DJ_Biohazard Posted May 9, 2004 Posted May 9, 2004 Njiente Nada Nix Wollen wir es nochmal probieren? Dann müssen wir aber alle dreimal soviel voten nochmal ;) Einfach wieder und wieder bis sie daraus lernen *g*
belina Posted May 9, 2004 Posted May 9, 2004 ja aufgehts jungs und mädels auf ind den votekampf!!!!!!!!wäre ja gelacht!!!!
Peggy Posted May 10, 2004 Posted May 10, 2004 Ich würde erst mal bei JUMP anfragen, ob das überhaupt möglich ist.Ich persönlich werde für Haiducii voten. Ich will die auf der 1 sehen
Whistle Posted May 16, 2004 Author Posted May 16, 2004 GESCHAFFT!!!!"Ich konnte es selbst nicht glauben als ich es gelesen habe, aber es hat alles seine Richtigkeit! Jeder kann jeden Titel voten egal wie alt er ist und so kommt es, dass auch der allererste Hit von Gigi d'Agostino wieder in die Charts gevotet wird! Und hier ist Gigi d'Agostino mit Bla Bla Bla wieder neu auf der 26!"blablabla"Gigi d'Agostino mit BlaBlaBla über drei jahre alt aber ihr wolltet ihn hören und so ist er wieder mit dabei!"
DJ_Biohazard Posted May 16, 2004 Posted May 16, 2004 YEAHHHHHHHH DIE GFU MAL WIEDER ! WIR HABEN ES GESCHAFFT *g*
Guest CHB Posted May 16, 2004 Posted May 16, 2004 yeah geile sache !!!!danke das du mir den link noch gegeben hast
Whistle Posted May 16, 2004 Author Posted May 16, 2004 No prob! ;)Die ganzen Radio hörer zu hause... was haben die sich gedacht?!? ;)Kann des mal einer Gigi erzählen was wir hier gemacht und geschafft haben?So circa 22 uhr kann ich posten wie oft wir blablabla noch in die charts voten können!!! da is denn die liste draußen wo drin steht wieoft er scho drin war in den charts!
WM1 Posted May 16, 2004 Posted May 16, 2004 GESCHAFFT!!!!"Ich konnte es selbst nicht glauben als ich es gelesen habe, aber es hat alles seine Richtigkeit! Jeder kann jeden Titel voten egal wie alt er ist und so kommt es, dass auch der allererste Hit von Gigi d'Agostino wieder in die Charts gevotet wird! Und hier ist Gigi d'Agostino mit Bla Bla Bla wieder neu auf der 26!"blablabla"Gigi d'Agostino mit BlaBlaBla über drei jahre alt aber ihr wolltet ihn hören und so ist er wieder mit dabei!" wahnsinn! dann versuchen wir noch das ergebnis zu verbessern!
DjGigo Posted May 16, 2004 Posted May 16, 2004 Kann mal wer beim ggdag forum einen Theard aufmachen (Votings)!und im dem Theard gigi zu informieren kann das wer machen wäre geil !!!!!
Whistle Posted May 16, 2004 Author Posted May 16, 2004 Kann mal wer beim ggdag forum einen Theard aufmachen (Votings)!und im dem Theard gigi zu informieren kann das wer machen wäre geil !!!!! Jo des wär cool!
Recommended Posts