Zum Inhalt springen

Eiffel 65 - Voglia Di Dance All Night 2004


Rabbit

Empfohlene Beiträge

Leider bin ich zu blöd eine hp zu machen,aber bei Interesse kann ihn euch senden. :doppelmittelfinger:

Der Anfang klingt wie Too Much Of Heaven vom europo album und auch sonst ziemlich elektronisch, aber gut

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar

ja der mix. ich weiß net, die melodie klingt ja gut, aber irgendwie hab ich das gefühl, das dort jemand ein schönen scherz erlaubt hat. da fehlt der eiffel pep, den man sonst kennt.

Link zu diesem Kommentar
ich wette das ist ein fake.

Woher hast du es denn bekommen ?

also. dieser electropop mix ist ein fake, denn wer eiffel kennt, weiß, dass sie nie solch einen unprofessionellen song machen würden. manche behaupten ja sogar, dass sei die beste single von eiffel und es sei auf einer complition von universal. das ist humbug.

ausserdem heißt er....erny rip.

ich dachte auch es sei ein eiffel rip, aber je mehr ich den song höre, desto mehr höre ich ein NON e65 song

Link zu diesem Kommentar
wir werden ja sehen bzw. hören!

auweia, das soll tatsächlichein rmx sein :muahaha:

meine bewertung vom anfang nehme ich zurück und setze sie auf bewertung04.gif runter

damit der schlechteste eiffel song :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
@ quadro:

wieviel hast denn dem original gegeben. weil ich hör außer eben dieser too much of heaven melodie keinen unterschied.

deswegen blickichs grad net so. bitte um aufklärung. thx :anstossen:

gruß suicida

bewertung08.gif hatte ich gegeben

Link zu diesem Kommentar
@ quadro:

wieviel hast denn dem original gegeben. weil ich hör außer eben dieser too much of heaven melodie keinen unterschied.

deswegen blickichs grad net so. bitte um aufklärung. thx :anstossen:

gruß suicida

bewertung08.gif hatte ich gegeben

:respekt: das original is ja schon voll alt also das is auch ein fake oder wie jetzt blick ich nicht mehr durch :hammer:

Link zu diesem Kommentar
@ quadro:

wieviel hast denn dem original gegeben. weil ich hör außer eben dieser too much of heaven melodie keinen unterschied.

deswegen blickichs grad net so. bitte um aufklärung. thx :anstossen:

gruß suicida

bewertung08.gif hatte ich gegeben

:respekt: das original is ja schon voll alt also das is auch ein fake oder wie jetzt blick ich nicht mehr durch :hammer:

das erste mal als ich diese version gehört habe gab es bewertung08.gif aber nun nur noch bewertung04.gif weil es der schlechteste mix von eiffel ist! der sänger hat bestätigt, dass es ein rmx von eiffel ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...