Zum Inhalt springen

Die Trennung,....


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

@Biohazard

Finde spitze, dass du als großer Fan auch so objektiv bleiben kannst. Klar ist, dass der professionelle Musiker Sandrini die magischen Melodien und Begleitungen (in Zusammenarbeit) hervorzaubert/ gezaubert hat. Trotzdem wissen wir alle, dass unser Gigi einiges kann, auch ohne fremde Einbringungen. Bei Gin Lemon, Blablabla, la dance, SOUVENIR, etc. und zahllosen remixes ist immer nur Gigi als Urheber genannt und die alle sind WAHNSINN !!!

Gigi ist der beste Remixer meiner Meinung und hat im Arranging einiges drauf, was ihm so schnell keiner nachmacht. Aber der Unterschied ist u.a. Gigi's alleinige Songs excl. Silence und remixes sind eher technisch als melodisch/harmonisch aufwendig.

Schade um den perfekten Mix aus einem melodischen und einem technischen Genie.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Brüllll- also selten nach einem Beitrag so aufgelacht *g*

Masterminde sandrini hatte noch immer sehr grosse Erfolge und arbeitet mit erfolgreichen DJs und in erfolgreichen Projekten mit.

Er war, ist und bleibt ein Genie! (weiß das vom wem, der mit ihm zusammen arbeitet!!!)

Und du kennst wohl keine einzige Nummer von dj Ross oder??? 3 mal darfst raten, war da wohl dahinter steckt?

Steht sogar auf den covern drauf, dass er mit ist von der Partie!

Und aktueller arbeitete oder arbeitet noch immer mit Cristian marchi- dieser ist in Italien schon seit einiger Zeit bestimmt eine größere nummer als Gigi zb...

Link zu diesem Kommentar

Brüllll- also selten nach einem Beitrag so aufgelacht *g*

Masterminde sandrini hatte noch immer sehr grosse Erfolge und arbeitet mit erfolgreichen DJs und in erfolgreichen Projekten mit.

Er war, ist und bleibt ein Genie! (weiß das vom wem, der mit ihm zusammen arbeitet!!!)

Und du kennst wohl keine einzige Nummer von dj Ross oder??? 3 mal darfst raten, war da wohl dahinter steckt?

Steht sogar auf den covern drauf, dass er mit ist von der Partie!

Und aktueller arbeitete oder arbeitet noch immer mit Cristian marchi- dieser ist in Italien schon seit einiger Zeit bestimmt eine größere nummer als Gigi zb...

hmmm, wer ist cristian marchi? sorry, wenn ich den nicht kenne... welche chart-hits hatte dj ross? die 3 netten dance-nummern, die es nirgendwo in die top-ten schafften? und was sandrini jetzt macht, hab ich mir auch angehört - electro, der von jedem x-beliebigen producer stammen könnte...aber es ist eh sinnlos...manche glauben, sie wissen alles, derweil wissen sie nix (auch ich nicht)...fix ist, die zusammenarbeit mit gigi war die erfolgreichste, das ist unbestritten...wer da was gemacht, wissen wohl nur die zwei, aber sicher nicht irgendwelche kontaktpersonen...

fakt ist: ich kenne keinen deejay, der es mit alben bzw. compilations in den letzten jahren in die album top 10 geschafft hat, bis auf gigi...und das ohne promotion...40 000 stück wurden von "lento violento e altre storie" in italien verkauft...sag mir einen italienischen deejay, dem das in den letzten jahren gelungen ist...

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

Mir ist relativ Wurscht, wer wie wo was mit wem gemacht hat und dies nun nimmer tut. Ja die 2 waren ein tolles Team- und an der Trennung sind wohl 2 schuld, braucht ja auch 2 dazu. Doch ist es auch üblich, dass man sich trennt und mit anderen zusammen arbeitet. Jeder macht das doch so.

Deshalb muss man die arbeit des ein oder anderen nicht schmälern, find ich halt.

Erfolg hat jeder in seinem neuen Bereich, dass passt ja.

Gigi hat die Radiosendung gut getan- zwecks Erfolg und so. Ich denke das sieht man jetzt zb. an den Gagen, kann mir nicht vorstellen, dass die noch die selben sind wie vor Jahren. Und weils grad eben mal "billiger" ist, kann man ihn ja auch mal buchen :)

Bin auf die neue cd gespannt, mal sehn, was er damit reissen kann.

Und Cristian marchi kenn ich vom Sound her auch nicht- ganz einfach weil mich die richtung der Musik nicht interessiert, was eben noch lange nicht heisst, das es ohne Erfolg ist- sondern nur- das mir andere Sachen wichtiger sind!

Link zu diesem Kommentar

was Sandrini derzeit macht gefällt mir sehr gut ...

das sind mehr oder weniger aktuelle Sachen von ihm, so von 2009 bis jetzt

Nari & Milani And Cristian Marchi Ft. Luciana - I Got My Eye on You (Cristian Marchi & Paolo Sandrini Perfect Mix)

Get Far - The Radio (Get Far & Paolo Sandrini Extended Mix)

Nari, Cristian Marchi, Milani feat. Max C - I Got You (Cristian Marchi Paolo Sandrini Extended Mix)

Cristian Marchi spielt übrigens dieses Jahr im Sommer im Altromondo

Link zu diesem Kommentar

hmmm ich muss schon sagen, dass Sandrni TOP Leistungen von 1998 bis 2007 gezeigt hat. Die Zusammenarbeit mit Gigi, Dj Ross, Prezioso, Erika und Co waren echt gut.

Die letzte gute Produktion von Sandrini war Kiana - "King Of The Dancefloor" aus dem Jahre 2007, was aber eben auch schon 4 Jahre her ist. Die letzten Sandrini Songs waren nicht mehr soooo mein Ding und da hatte Gigi zuletzt eindeutig die besseren Songs.

Von daher vermisse ich Sandrini aktuell bei Gigi kein Stück mehr, auch wenn die drei Songs, die Chris O.aufgelistet hat, ganz in Ordnung sind.

Wie Gigi hat sich eben auch Sandrini weiterentwickelt bzw geändert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...