Zum Inhalt springen

Bin dahin ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

besser gesagt, ich hab die nächsten tage bis mittwoch ka zeit, weil ich montag, dienstag und mittwoch matura hab und die letzten tage jetz nochmal intensiv lernen muss

werd also ab heute nichts mehr posten

um die live session kümmern sich mittlerweile da bio und da schurti

also wünschts ma glück dass ichs schaff und man sieht sich eh bald wida! DANKE & tschüss!! :daumenhoch::mrbighead:

:dancingbear:

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Wünsch dir auch viel Glück dabei....! Schaffst schon.....! :dancingbear:

Ich hab noch drei Jahre zeit bis dahin.....

Geschrieben

natürlich schaffst du das!

wünsche dir gutes gelingen! :dancingbear::daumenhoch::mrbighead:

Geschrieben
Der Dave schafft das - das weiß ich:

Alles Gute wünsch ich dir David :besorgt:

Greetz,

Gecki

Gehts um die Sache wo du noch mit geholfen hattest ? Das sah ja ganz gut aus damals !

Geschrieben

sodala

hab mir gedacht ich meld mich kurz mal

also ... für die HAKler (patrap & gecki): TORTIK :wiegeil::wiegeil::bigun2::bigun2:

dieses verdam*** AR***L***!!!!

sowas hab ich noch nie erlebt ... der typ bringt sachen, diest die ganzen 5 jahre ned annähernd durchgenommen hast ... angaben, wost ned weißt, was er eigentlich will, etc. .... waaahhhh :hammer::anstossen:

ich hoff nur, dass der zweite teil ausreicht, dass ich doch noch positiv bin

tja ... morgen gehts weiter mit 5stündiger Deutschmatura und übermorgen 5stündige Italienischmatura :muahaha: ... des haltest echt ned durch ....

Geschrieben

Das ist das Typische Glück was man hat was ? Manchmal ist alles zum Kotzen !!!

Geschrieben
,17. May 2004, 16:20] sodala

hab mir gedacht ich meld mich kurz mal

also ... für die HAKler (patrap & gecki): TORTIK :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

dieses verdam*** AR***L***!!!!

sowas hab ich noch nie erlebt ... der typ bringt sachen, diest die ganzen 5 jahre ned annähernd durchgenommen hast ... angaben, wost ned weißt, was er eigentlich will, etc. .... waaahhhh :wiegeil::lachen:

ich hoff nur, dass der zweite teil ausreicht, dass ich doch noch positiv bin

tja ... morgen gehts weiter mit 5stündiger Deutschmatura und übermorgen 5stündige Italienischmatura :besorgt: ... des haltest echt ned durch ....

Tortik......AAAAARGHHH!!! :Cliff1: Das hätte ich mir denken können. Wenn es einer schafft, daß man sich nicht mehr bei den Aufgaben auskennt, dann er. :daumenhoch:

Aber ich glaube mit Deutsch und Italienisch wirst du keine Probleme haben. :anstossen:

Geschrieben

@Dave:

Tortik hört sich gar nicht gut an. Alles Gute weiterhin :hammer:

Italienischmatura ????? in Östereich??? hä?

@Tom:

Yep, hab ich auch gemacht :rockdahouse:

Greetz,

Gecki

Gast DJ Berni
Geschrieben

War auch mal in der HAK bin aber in Französisch durchgefallen, bin in die HAS umgestiegen!!

Geschrieben

sooooooooooooo

schriftlich hab ich jetz alles hinter mich gebracht ...

gestern war deutsch: is mir eigentlich ganz gut gegangen ... wenns ka themenverfehlung is sollts passen, hoff ich

heute war noch italienisch: bin leider ned ganz fertig geworden ... hab soviel im wörterbuch herumgeblattelt des is oag ... hoffentlich reichts auch hier

soviel dazu

in 4 wochen gehts mündlich weiter *fürcht* :doppelmittelfinger:

Geschrieben

Auch die mündliche Prüfung wirst du schaffen!!

Hast eh noch 4 Wochen zum Lernen. :doppelmittelfinger:

Bei der Italienisch-Matura hab ich auch viel im Wörterbuch nachgeschaut. :hammer:

Geschrieben
,19. May 2004, 14:12] sooooooooooooo

schriftlich hab ich jetz alles hinter mich gebracht ...

gestern war deutsch: is mir eigentlich ganz gut gegangen ... wenns ka themenverfehlung is sollts passen, hoff ich

heute war noch italienisch: bin leider ned ganz fertig geworden ... hab soviel im wörterbuch herumgeblattelt des is oag ... hoffentlich reichts auch hier

soviel dazu

in 4 wochen gehts mündlich weiter *fürcht* :doppelmittelfinger:

na also! :doppelmittelfinger:

welche fächer hast du denn mündlich?

Geschrieben

hehe ... jaja diese prüfungen :doppelmittelfinger:

mündlich hab' ich jetz noch geschichte, englisch und betriebswirtschaftliches kolloquium ... und falls irgendwas von die drei fächer die ich jetz ghabt hab' daneben gangen is, muss ich des noch dazunehmen :doppelmittelfinger: