[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 besser gesagt, ich hab die nächsten tage bis mittwoch ka zeit, weil ich montag, dienstag und mittwoch matura hab und die letzten tage jetz nochmal intensiv lernen musswerd also ab heute nichts mehr postenum die live session kümmern sich mittlerweile da bio und da schurtialso wünschts ma glück dass ichs schaff und man sieht sich eh bald wida! DANKE & tschüss!!
DJ Tom Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Ja, dann wünsch ich dir viel glück....du wirst es schon packen!!!Wir werden das ding hier schon schaukeln, ciao!
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Wünsch dir auch viel Glück dabei....! Schaffst schon.....! Ich hab noch drei Jahre zeit bis dahin.....
WM1 Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 natürlich schaffst du das!wünsche dir gutes gelingen!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Gutes Gelingen ... ich bin immer zu faul fürs üben *g*
Patrap Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Viel Glück Dave!! Das schaffst du schon! Sag mir Bescheid, wie es dir gegangen ist.
Dj Phil Lany Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 jo dave hau rein man, viel viel glück wünsch ich dir
Gecki Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Der Dave schafft das - das weiß ich:Alles Gute wünsch ich dir David Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Der Dave schafft das - das weiß ich:Alles Gute wünsch ich dir David Greetz,Gecki Gehts um die Sache wo du noch mit geholfen hattest ? Das sah ja ganz gut aus damals !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 sodalahab mir gedacht ich meld mich kurz malalso ... für die HAKler (patrap & gecki): TORTIK dieses verdam*** AR***L***!!!!sowas hab ich noch nie erlebt ... der typ bringt sachen, diest die ganzen 5 jahre ned annähernd durchgenommen hast ... angaben, wost ned weißt, was er eigentlich will, etc. .... waaahhhh ich hoff nur, dass der zweite teil ausreicht, dass ich doch noch positiv bintja ... morgen gehts weiter mit 5stündiger Deutschmatura und übermorgen 5stündige Italienischmatura ... des haltest echt ned durch ....
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 das wirst schon packen dave...halt dir die daumen
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Das ist das Typische Glück was man hat was ? Manchmal ist alles zum Kotzen !!!
Patrap Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ,17. May 2004, 16:20] sodalahab mir gedacht ich meld mich kurz malalso ... für die HAKler (patrap & gecki): TORTIK dieses verdam*** AR***L***!!!!sowas hab ich noch nie erlebt ... der typ bringt sachen, diest die ganzen 5 jahre ned annähernd durchgenommen hast ... angaben, wost ned weißt, was er eigentlich will, etc. .... waaahhhh ich hoff nur, dass der zweite teil ausreicht, dass ich doch noch positiv bintja ... morgen gehts weiter mit 5stündiger Deutschmatura und übermorgen 5stündige Italienischmatura ... des haltest echt ned durch .... Tortik......AAAAARGHHH!!! :Cliff1: Das hätte ich mir denken können. Wenn es einer schafft, daß man sich nicht mehr bei den Aufgaben auskennt, dann er. Aber ich glaube mit Deutsch und Italienisch wirst du keine Probleme haben.
Gecki Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 @Dave:Tortik hört sich gar nicht gut an. Alles Gute weiterhin Italienischmatura ????? in Östereich??? hä?@Tom:Yep, hab ich auch gemacht Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 War auch mal in der HAK bin aber in Französisch durchgefallen, bin in die HAS umgestiegen!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 soooooooooooooschriftlich hab ich jetz alles hinter mich gebracht ...gestern war deutsch: is mir eigentlich ganz gut gegangen ... wenns ka themenverfehlung is sollts passen, hoff ichheute war noch italienisch: bin leider ned ganz fertig geworden ... hab soviel im wörterbuch herumgeblattelt des is oag ... hoffentlich reichts auch hiersoviel dazuin 4 wochen gehts mündlich weiter *fürcht*
Patrap Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Auch die mündliche Prüfung wirst du schaffen!!Hast eh noch 4 Wochen zum Lernen. Bei der Italienisch-Matura hab ich auch viel im Wörterbuch nachgeschaut.
WM1 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 ,19. May 2004, 14:12] soooooooooooooschriftlich hab ich jetz alles hinter mich gebracht ...gestern war deutsch: is mir eigentlich ganz gut gegangen ... wenns ka themenverfehlung is sollts passen, hoff ichheute war noch italienisch: bin leider ned ganz fertig geworden ... hab soviel im wörterbuch herumgeblattelt des is oag ... hoffentlich reichts auch hiersoviel dazuin 4 wochen gehts mündlich weiter *fürcht* na also! welche fächer hast du denn mündlich?
el_real Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Wirst schon schaffen Dave!!! Denk ich auch!! Dir die Daumen drück.... Ach, das waren noch Zeiten mit den Prüfungen... Hehehe...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 hehe ... jaja diese prüfungen mündlich hab' ich jetz noch geschichte, englisch und betriebswirtschaftliches kolloquium ... und falls irgendwas von die drei fächer die ich jetz ghabt hab' daneben gangen is, muss ich des noch dazunehmen
Empfohlene Beiträge