DJ Tom Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Jetzt weiß ich welchen Song Rossini beim Live gespielt hat, es war dieser hier! Wie ich im Rossini Live Thread schon geschrieben habe, klingt er nicht schlecht.Hörprobe8,Frage an euch, Sommerhit??
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Sommerhit nicht umbedingt aber dennoch geil !!!
DukeLuke Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Naja klingt nicht wirklich nach Sommerhit.. Mir will die Melo nicht wirklich ins Ohr und die Vocals klingen zum Teil geleiert..Vorerst bekommt er von mir nur , vielleicht gewöhn ich mich noch dran
Patrap Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Ganz guter Track, aber wahrscheinlich kein Sommerhit.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 naja ... geht so ... nix besonderes find ich
Gast CHB Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 junge junge schnell seitz sa.. wollt ich grad posten erscheint ja auf vinyl erst am 3.6.04is ganz gut der song
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 also zu dem track sag ich das is ja fast nur raus gecovert worden von gabry ponte - geordie london bridge remix !also mann könnte fast sagen das is ein remix von geordie klingt fast genau so wie geordie und darum meiner meinung nach irgendwie einfallslos und fad !!!!! weil mann sollte sich auch was neues einfallen lassen und nicht waws fast 90% genau so klingt !NAJA auf den track gibs
DJ Vega Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 jetz nach mehrmaligen hören, find ich den song richtig gut. die vocals gefallen mir sehr sehr gut und die melodie ist auch klasse. alles in allem ein klasse song die angeblichen ähnlichkeiten sind für mich gaaanz gerüngfügig vorhanden, und auf keinen fall gewollt.gruß suicida
el_real Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Question Mark - Storia (Extended Version) Passt schon, feiner Italo...
Diamond Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Richtig schöner Italotrack! Nette Vocals! 08/10
DJ FX Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Daniel und ich haben ihn schon, super Italo Song, aber sicher kein Sommerhit sag ich mal. Da fehlt die Stimmung.Von mir gibts ! GrüßeDJ FX
andrew_k Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 hey, bin neu hier durch dj FX ;) hehehAlso ich finde Song voll Klasse.. ist halt der "alte" Style.. aber echt top!!
Empfohlene Beiträge