Geschrieben am 15. Mai 2004vor 22 Jr. Jetzt weiß ich welchen Song Rossini beim Live gespielt hat, es war dieser hier! Wie ich im Rossini Live Thread schon geschrieben habe, klingt er nicht schlecht.Hörprobe8,Frage an euch, Sommerhit??
Geschrieben am 16. Mai 2004vor 22 Jr. Naja klingt nicht wirklich nach Sommerhit.. Mir will die Melo nicht wirklich ins Ohr und die Vocals klingen zum Teil geleiert..Vorerst bekommt er von mir nur , vielleicht gewöhn ich mich noch dran
Geschrieben am 31. Mai 2004vor 22 Jr. junge junge schnell seitz sa.. wollt ich grad posten erscheint ja auf vinyl erst am 3.6.04is ganz gut der song
Geschrieben am 31. Mai 2004vor 22 Jr. also zu dem track sag ich das is ja fast nur raus gecovert worden von gabry ponte - geordie london bridge remix !also mann könnte fast sagen das is ein remix von geordie klingt fast genau so wie geordie und darum meiner meinung nach irgendwie einfallslos und fad !!!!! weil mann sollte sich auch was neues einfallen lassen und nicht waws fast 90% genau so klingt !NAJA auf den track gibs
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. jetz nach mehrmaligen hören, find ich den song richtig gut. die vocals gefallen mir sehr sehr gut und die melodie ist auch klasse. alles in allem ein klasse song die angeblichen ähnlichkeiten sind für mich gaaanz gerüngfügig vorhanden, und auf keinen fall gewollt.gruß suicida
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. Question Mark - Storia (Extended Version) Passt schon, feiner Italo...
Geschrieben am 15. Juni 2004vor 22 Jr. Daniel und ich haben ihn schon, super Italo Song, aber sicher kein Sommerhit sag ich mal. Da fehlt die Stimmung.Von mir gibts ! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 16. Juni 2004vor 22 Jr. hey, bin neu hier durch dj FX ;) hehehAlso ich finde Song voll Klasse.. ist halt der "alte" Style.. aber echt top!!