Zum Inhalt springen

Question Mark - Storia (Promo)

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt weiß ich welchen Song Rossini beim Live gespielt hat, es war dieser hier! Wie ich im Rossini Live Thread schon geschrieben habe, klingt er nicht schlecht.

Hörprobe

8,bewertung08.gif

Frage an euch, Sommerhit?? :dancingbear:

Geschrieben

Naja klingt nicht wirklich nach Sommerhit.. Mir will die Melo nicht wirklich ins Ohr und die Vocals klingen zum Teil geleiert..

Vorerst bekommt er von mir nur bewertung07.gif, vielleicht gewöhn ich mich noch dran :anstossen:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

junge junge schnell seitz sa..

wollt ich grad posten

erscheint ja auf vinyl erst am 3.6.04

is ganz gut der song

bewertung08.gif:daumenhoch:

Geschrieben

also zu dem track sag ich :wiegeil::wiegeil: das is ja fast nur raus gecovert worden von gabry ponte - geordie london bridge remix !also mann könnte fast sagen das is ein remix von geordie :muahaha: klingt fast genau so wie geordie und darum meiner meinung nach irgendwie einfallslos und fad !!!!! weil mann sollte sich auch was neues einfallen lassen und nicht waws fast 90% genau so klingt !

NAJA auf den track gibs bewertung05.gif:gigirockdahouse:

Geschrieben

jetz nach mehrmaligen hören, find ich den song richtig gut. die vocals gefallen mir sehr sehr gut und die melodie ist auch klasse. alles in allem ein klasse song bewertung09.gif

die angeblichen ähnlichkeiten sind für mich gaaanz gerüngfügig vorhanden, und auf keinen fall gewollt.

gruß suicida

• 2 Wochen später...